Fr. 26.07.2019 Am Freitag fand ich es schön,
dass ich mir "wahrscheinlich" eine neue Outdoor-Flasche von Tupperware bestellen werde.
Meine Kollegin hat (privat) eine Tupperparty organisiert, von der ich zufällig ... mehr»
Vor 7 Jahren - von
Tagebücher » PetraM -
2019-07-26 08:23
Do. 25.07.2019 Am Donnerstag fand ich es schön,
dass eine Kollegin mir bei einer Arbeit geholfen hat. Wir haben zur Zeit ja eine "Notbesetzung". Urlaubszeit sowie mehrere Krankenscheine. Auch wenn es in der Urlaubszeit ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-07-25 04:01
Mi. 24.07.2019 Am Mittwoch fand ich es schön,
dass ich mich wieder an den LowCarb-Tag gehalten habe.
dass ich viel Sport gemacht habe. Das muss ja sein, sonst könnte ich in Kürze wegen Schmerzen nicht mehr Laufen.
dass ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2019-07-24 03:32
Di. 23.07.2019 Am Dienstag fand ich es schön, dass es mit dem Vorhang im Schlafzimmer geklappt hat. Er sieht wirklich gut aus. Daran muss ich mich jetzt erst gewöhnen. Ist auf jeden Fall besser als zuvor.
Die Stange ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2019-07-23 03:57
Mo. 22.07.2019 Am Montag fand ich es schön, dass wir schon für morgen früh, also für Dienstag Morgen einen Termin für den Vorhang bekommen haben. Ich habe direkt dort angerufen. Das Geschäft öffnet zwar erst ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-07-22 02:49
So. 21.07.2019 Am Sonntag fand ich es schön,
dass es so ein schöner ruhiger Tag gewesen ist. Mit vielen Lesepausen. Und trotzdem habe ich viel im Haushalt geschafft. Aber alles ganz in Ruhe.
dass ich mit dem Greetsiel-Fotobuch ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-07-21 14:01
Sa. 20.07.2019 Am Samstag fand ich es schön,
dass wir rechtzeitig vor dem Unwetter vom Einkaufen wieder zu Hause waren.
Das war absolut perfektes Timing. Als wir drin waren kamen die ersten Regentropfen. Es wurde ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-07-20 12:32
Fr. 19.07.2019 Am Freitag fand ich es schön,
dass zumindest schon mal die erste Woche von den Sommerferien vorbei ist. Wegen dem Zug-Chaos meine ich jetzt.
Morgens war der Wurm drin. Straßenbahn hatte Verspätung. ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 4 Kommentare
2019-07-19 08:20
Do. 18.07.2019 Am Donnerstag fand ich es schön,
dass mein Freund meine neue Flasche "reparieren" konnte. Als ich sie morgens am Spülbecken mit Wasser gefüllt habe, ist sie mir aus der Hand geflutscht (ist ja aus ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 3 Kommentare
2019-07-18 08:15
Mi. 17.07.2019 Am Mittwoch fand ich es schön,
dass ich nochmals mit der Firma wegen dem Vorhang fürs Schlafzimmer gesprochen habe. Also der Stoff ist da. Er wird jetzt zugeschnitten und genäht. In den nächsten ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - > >> |
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39958 |
|||||||||||||||||||