Di. 02.07.2019 Heute war so ein richtig schöner Tag.
Am Dienstag fand ich es schön,
dass unser Auto wieder "fit" ist. Mein Freund hat es heute Morgen für eine "kleine" Inspektion in der Werkstatt abgegeben (TÜV ... mehr»
Vor 7 Jahren - von
Tagebücher » PetraM -
2019-07-02 13:32
Mo. 01.07.2019 Am Montag fand ich es schön,
dass wir schöne kleine Städtebummel in Ratingen und Mülheim gemacht haben.
Die geplanten Sachen (Jeans und Blusen) habe ich zwar nicht bekommen (dafür sind die Geschäfte, ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2019-07-01 12:44
So. 30.06.2019 Am Sonntag fand ich es schön,
dass es, abgesehen vom Haushalt und Sport (was ja schließlich auch mein Hobby ist), so ein schöner ruhiger Tag gewesen ist.
Wir hatten zuerst überlegt, eine Runde rauszugehen. ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-06-30 14:49
Sa. 29.06.2019 Am Samstag fand ich es schön,
dass es ein "relativ" ruhiger Tag gewesen ist.
Mittags waren wir zunächst Einkaufen. Auch wenn wir jetzt Urlaub haben, ein paar Sachen brauchten wir trotzdem.
Für ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 3 Kommentare
2019-06-29 13:01
Fr. 28.06.2019 Am Freitag fand ich es schön,
dass mein Kollege bezüglich der Klimaanlage eine sehr gute Idee hatte.
Sie ist in der Decke und die Richtung der Luft ist genau auf mich gerichtet, auf Gesicht und ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-06-28 08:41
Do. 27.06.2019 Am Donnerstag fand ich es schön,
dass wir abends schon mal in etwa unsere Urlaubsplanung durchgesprochen haben. Es ist zwar nur eine Woche, aber ein paar Sachen haben wir vor. Dazu kommt ein Termin ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-06-27 08:49
Mi. 26.06.2019 Am Mittwoch fand ich es schön,
dass meine Züge, im Gegensatz zum Dienstag, wieder pünktlich gefahren sind.
dass meine Blümchen langsam wachsen. Die "Köpfchen" sind schon aus der Erde raus. Ja, ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2019-06-26 03:17
Di. 25.06.2019 O man, was war das für ein Tag...
Am Dienstag fand ich es schön, ...
... dass mein Tag trotz erheblicher Zugverspätungen "einigermaßen" gut und pünktlich gelaufen ist.
Das fing schon morgens an. ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-06-25 08:37
Mo. 24.06.2019 Am Montag fand ich es schön,
dass jetzt endlich Sommer ist. Ja, ich liebe diese Temperaturen. Morgens bei 25 Grad finde ich es noch frisch, noch etwas kühl, ziehe noch meine dünne Stoffjacke (mit ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2019-06-24 03:26
So. 23.06.2019 Am Sonntag fand ich es schön,
dass wir mittags den Fernsehgarten im ZDF geguckt haben. Alles Lieder aus den 70er Jahren, gesungen von Künstlern wie Rossy (Ross Antony), Andy Borg, Rosanna Rocci, Gaby ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - > >> |
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39955 |
|||||||||||||||||||