Do. 15.08.2019 Am Donnerstag fand ich es schön,
als ich endlich im Büro war. Straßenbahn und Bus waren pünktlich, aber der Zug hatte totale Verspätung. 40 Minuten stand ich am Bahnhof rum. Nach 2 Stunden Arbeitsweg ... mehr»
Vor 7 Jahren - von
Tagebücher » PetraM -
2019-08-15 08:18
Mi. 14.08.2019 Am Mittwoch fand ich es schön,
dass ich morgens noch den geplanten Zug geschafft habe. Das war aber nur mit "Frühsport" möglich (Grins). Die Straßenbahn hatte Verspätung. Dadurch hatte ich einen ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 4 Kommentare
2019-08-14 08:36
Di. 13.08.2019 Am Dienstag fand ich es schön,
dass ich die "Klapp-Kappe" für meine neue Plastikflasche bekommen habe. Die ist dafür besser, um unterwegs daraus trinken zu können. Jetzt ist auch diese Flasche komplett.
dass ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-13 08:39
Mo. 12.08.2019 Am Montag fand ich es schön,
dass wir abends die Sendung "ausgerechnet Norderney" geguckt haben. Darin ging es im Grunde zwar dort um die Lebenshaltungskosten, also was Lebensmittel betrifft, Hotelkosten ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-12 02:50
So. 11.08.2019 Am Sonntag fand ich es schön,
dass der gestrige LowCarb-Tag (mit der Sporteinheit) wieder gut gewirkt hat, dass ich dadurch wieder einen Kilo runter hatte.
dass der Erdbeer-Strauch auf dem Balkon ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-11 14:00
Sa. 10.08.2019 Am Samstag fand ich es schön,
dass meine Schwägerin, also die Schwester meines Freundes mit ihrem Mann, gut im Urlaub angekommen ist. Die Beiden sind jetzt 3 Wochen in Rheinland-Pfalz, mitten in den ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 3 Kommentare
2019-08-10 13:59
Fr. 09.08.2019 Am Freitag fand ich es schön,
dass eine weitere Woche der Sommerferien vorbei ist. 4 Wochen Zug-Chaos geschafft. Noch 2 Wochen, dann läuft hoffentlich alles soweit wieder normal.
dass am Freitag mit ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2019-08-09 08:40
Do. 08.08.2019 Der Donnerstag war heftig. Ich bin hier um 08.15 Uhr raus, war um 21.12 Uhr wieder zu Hause. Den ganzen Tag über alles Verspätungen (SEV-Bus und Zug) sowie Ausfälle (Straßenbahn).
Morgens hatte ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 3 Kommentare
2019-08-08 02:42
Mi. 07.08.2019 Am Mittwoch fand ich es schön,
dass wir das Auto gut über den TÜV (Dekra) bekommen haben. Für rund 200 Euro. Den kleinen Steinschlag auf der Scheibe hat der Prüfer zwar registriert, aber nicht bemängelt. ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-07 08:24
Di. 06.08.2019 Der Dienstag war (insbesondere seelisch) so gar nicht mein Tag.
Ich fand es schön, dass ich von meiner Kollegin die bestellte Tupper-Flasche bekommen habe. Eine weitere Motivation um regelmäßig (also ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - 101 - > >> |
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39899 |
|||||||||||||||||||