Großer Bummel durch Norddeich. Schöne Sachen gekauft (u.a. Lampe mit großem Schiff, Unikat). Erkundigt bezgl. Fähre nach Norderney.
Vor 7 Jahren - von
Tagebücher » PetraM -
2019-09-09 23:51 Kurzmitteilung
Internet/W-Lan ist hier super langsam. Ich schreibe Offline vor und setze die Einträge zu Hause erst hier rein. Internet stürzt andauernd ab Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 6 Kommentare
2019-09-09 16:23 Kurzmitteilung
Wir sind da. Alles sehr gut. Fahrt war sehr gut, kein Stau. Wohnung super gut. W LAN klappt. Bis später. Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-09-09 11:57 Kurzmitteilung
Auf Los geht's Los. Nordsee wir kommen. Ich freue mich so. Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 5 Kommentare
2019-09-09 07:14
So. 08.09.2019 So, das war der letzte Tag zu Hause, vor dem Nordsee-Urlaub.
Mittags war ja zunächst meine Schwägerin mit ihrem Mann hier. Nach einem kleinen Wohnungs-Rundgang (insbesondere Balkon, welche Blumen wir ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 3 Kommentare
2019-09-08 15:01
Sa. 07.09.2019 Am Samstag war ein durchweg schöner und positiver Tag.
Nach dem Ausschlafen haben wir in Ruhe gefrühstückt.
Danach waren wir Einkaufen.
Einen "externen" Anrufbeantworter gibt es nicht mehr. Also ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-09-07 13:42
Fr. 06.09.2019 U R L A U B !!!!
So richtig kann ich es immer noch nicht glauben. Aktuell steckt der Arbeitsstress von der letzten Woche noch so richtig in mir.
Am Freitag fand ich es schön, dass ich noch sehr vieles ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-09-06 08:51
Do. 05.09.2019 Am Donnerstag fand ich es schön,
dass wir abends schon mal die Koffer/Reisetaschen aus dem Keller hoch geholt haben.
Wir müssen ja alles mitnehmen, einschließlich Bettwäsche, Handtücher usw. ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 3 Kommentare
2019-09-05 08:49
Mi. 03.09.2019 Am Mittwoch fand ich es schön,
dass ich mich wieder an den LowCarb-Tag gehalten habe. Damit, Ernährung und Sport, nehme ich immer wieder einen halben bis einen Kilo ab. Allerdings habe ich dadurch ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-09-04 08:38
Di. 03.09.2019 Am Dienstag fand ich es schön,
dass ich die große Briefe-Aktion fertig bekommen habe. Also 120 Briefe per Einschreiben/Rückschein vorbereitet habe, diese auch zur Post gebracht habe.
dass ich ein ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - > >> |
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39898 |
|||||||||||||||||||