Sa. 24. August 2019 Am Samstag fand ich es schön,
dass es endlich mal wieder ein schöner sommerlicher Tag war. Sonne pur und Temperaturen um die 25 Grad. Morgen, am Sonntag, soll es hier auch wieder so schön werden. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von
Tagebücher » PetraM -
2019-08-24 13:40
Fr. 23.08.2019 Am Freitag fand ich es schön,
dass es mein letzter Tag mit dem Zug-Chaos war. Das geht zwar noch bis Sonntag weiter, aber am Wochenende brauche ich die Züge ja nicht.
Dieser letzte Tag war nochmals ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2019-08-23 03:46
Do. 22.08.2019 Am Donnerstag fand ich es schön,
dass ich deutlich auf dem Wege der Besserung bin.
Ich habe wieder zu 3/4 gelegen. Das hat wieder gut getan. Noch ein leichter Husten und etwas Schnupfen. Wobei mich ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 4 Kommentare
2019-08-22 16:11
Mi. 21.08.2019 Am Mittwoch fand ich es schön, dass es so ein ruhiger Tag für mich gewesen ist. Ich habe zu etwa 90 % nur im Bett gelegen. Das musste sein, das brauchte ich wirklich.
Dazu habe ich aber auch (für ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 2 Kommentare
2019-08-21 14:06
Di. 20.08.2019 "Die Nebelkrähe liegt im Bett"
Grins, ja so kann man es aktuell am besten beschreiben. Für den Mittwoch habe ich mich krank gemeldet.
Am Dienstag ging es noch, da war ich noch Arbeiten. Aber der ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-20 08:48
Mo. 19.08.2019 Am Montag fand ich es schön,
dass ich von meiner Brieffreundin aus Erfurt eine nette Mail bekommen habe. Über ihren Ostsee-Urlaub, ihre Tochter (3. Klasse), was bei ihr zu Hause aktuell so los ist ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-19 03:08
So. 18.08.2019 Am Sonntag fand ich es schön,
dass ich keine Hals- und Kopfschmerzen mehr hatte (dass es anscheinend zum Glück wirklich eine "Erkältung im Schnell-Durchlauf" ist).
dass wir eine "Regenpause" abgepasst ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 3 Kommentare
2019-08-18 17:39
Geburtstagswunsch Heute habe ich mir nun konkret überlegt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Noch 3 Wochen, dann habe ich das halbe Jahrhundert voll.
Heute (am Sonntag) in 3 Wochen werde ich die Sachen sortieren müssen, ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 3 Kommentare
2019-08-18 04:07
Sa.17.08.2019 Diese blöde Erkältung.... Ja, mir geht es auf jeden Fall schon wieder besser als gestern, das Fieber und die Kopfschmerzen waren heute wieder ganz weg. Aber Nein, völlig gesund bin ich trotzdem nicht. ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2019-08-17 07:50
Fr. 16.08.2019 Der Freitag war so gar nicht mein Tag. Jetzt hat es mich erwischt. Krank, Schach-matt sozusagen.
Morgens bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht. Ich habe mir sofort die Lutschtabletten geschnappt (Dorithricin), ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100 - > >> |
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39960 |
|||||||||||||||||||