Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-08-20 08:48
Mo. 19.08.2019
Am Montag fand ich es schön,

dass ich von meiner Brieffreundin aus Erfurt eine nette Mail bekommen habe. Über ihren Ostsee-Urlaub, ihre Tochter (3. Klasse), was bei ihr zu Hause aktuell so los ist usw. Über diesen Kontakt an sich freue ich mich immer wieder.

dass eine Paketlieferung zur Arbeit hin gut geklappt hat. Wir hatten wieder was bestellt. Beim letzten Mal kam es in einem dünnen Umschlag, in der allgemeinen Post an. Dieses Mal per Paket bzw. Päckchen. Ja, dieses Mal habe ich mein eigenes Päckchen angenommen. Ich fand das schön (dass es geklappt hat).

dass ich den Tag trotz Erkältung gut geschafft habe. 

Inzwischen habe ich auch eine "dicke Lippe". Wie üblich (bei mir) habe ich auch wieder eine Herpesblase bekommen. Sobald mein Immun-System geschwächt ist, kommt die Blase wieder raus. Das ist bei mir völlig normal.

Aber an Sport war abends nicht mehr zu denken. Ich hatte es fest eingeplant, mich, nach dem Sport am Sonntag, wirklich darauf gefreut. Aber mein Kopf war "zu". Mit Kopfschmerzen und Nase zu konnte ich mich zu nichts mehr aufraffen. Ich habe Aspirin genommen, auch Nasenspray, aber trotzdem fühlte ich mich total gerädert. 

Anstatt mich mit noch mehr "voll zu pumpen" habe ich mich lieber hingelegt und die Erkältung noch etwas auskuriert. Ich will es schnellstmöglich wieder ganz in den Griff bekommen. 

Kommentare

03:34 22.08.2019
Erfurt ist ein schönes Städtchen, wie wäre es mit einem Besuch dort?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-08-20 08:48