Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-08-28 08:28
Di. 27.08.2019
Am Dienstag fand ich es schön,

dass ich abends nicht nass geworden bin. Es hat heftig geregnet, zum Teil auch heftige Gewitter. Aber ich bin in einer Regenpause nach Hause gekommen. 

Schließlich habe ich mir diese Erkältung ja wahrscheinlich dadurch zugezogen, weil ich so nass eine Stunde im Bus gesessen habe. 

dass man auf der Arbeit Hilfe, Unterstützung und "Rückendeckung" bei Fragen und Problemen bekommt. Mit manchen Sachen (Anrufern) komme ich alleine nicht so richtig zurecht. Aber es gibt immer wieder Kollegen, die dann sofort helfend einspringen. Das finde ich immer wieder gut. 

dass ich Kontakt mit meinem Trainer hatte. Heute, also am Mittwoch, geht unser gemeinsames Training nun weiter.

So eine lange Pause hatten wir in den 8 Jahren bisher noch nicht. Bisher waren die Urlaubspausen höchstens 10 bis 14 Tage lang. Aber ganze 3 Wochen, das hatten wir bisher noch nicht.

Ja, ich freue mich jetzt wirklich schon auf unser Training. Mein Körper, meine Muskulatur braucht dieses Training aber auch wirklich mal wieder. Das kann man nie mit dem Training vergleichen, das ich alleine durchführe. Bei ihm ist es immer viel intensiver.

Abends habe ich keinen Sport mehr gemacht.

Zum einen bin ich total kaputt, völlig urlaubsreif. Noch 8 Tage, also Arbeitstage. Ich habe noch was zu tun, was ich bis dahin unbedingt schaffen will.

Der Husten hält sich immer noch hartnäckig, immer so schubweise. Das nervt inzwischen wirklich. Er hat schon nachgelassen, ist halt aber immer noch nicht weg.

Dazu die Wechseljahre. Ich hatte am Dienstag einen "Glühtag". Abgesehen davon, dass es 32 Grad und schwül-warm war, war ich den ganzen Tag eine "Heizung". Im ruhigen Sitzen lief es bei mir den ganzen Tag sozusagen aus allen Pooren. Das kenne ich sonst nur beim Sport. Das war richtig heftig. Abends habe ich mich nur noch ganz ruhig zu Hause hingesetzt. 

Kommentare

01:53 29.08.2019
Sehr schön, dass die Kollegen echt hilfsbereit sind
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-08-28 08:28