blubb So, Samstag. Nachher geht's zu IKEA, Bilderrahmen für Meli kaufen, die hat sich welche zum Geburtstag gewünscht. Außerdem kommen heute Patricks Eltern wieder aus dem Urlaub, nach drei Wochen. Irgendwie ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv YYYY-MM-29 - leben
2009-04-29 22:57
nur kurz - Heute beim Optiker gewesen. Ich krieg jetzt neue Linsen zum Ausprobieren, nachdem ich jetzt auf dem rechten Auge so Probleme hatte. Hab auch mal gefragt, was die dann eigentlich kosten. So um die 250€, ... mehr» Vor 17 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2008-10-29 17:01
blaublaublau Es fängt schon an. Ich mache blau. Nach zwei Wochen Uni! Zu meinem Hauptseminar bin ich noch gegangen und dann hatte ich einfach keine Lust mehr auf Spanisch. Also bin ich heim. Hab mir eingeredet, ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2008-05-29 23:41
INVICTUS INVICTUS OUT of the night that covers me, Black as the Pit from pole to pole, I thank whatever gods may be For my unconquerable soul. In the fell clutch of circumstance I have ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-29 15:34
Schon wieder Essen So, vorhin gefrühstückt, dann geduscht. Patrick ist auch schon wieder heim gefahren. Aber wir sehen uns heut Abend ja schon wieder. Mein Vater lädt (mal wieder) zum Essen ein und seine ganzen komischen ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2007-12-29 02:17
Bilder Ich wollte schon längst im Bett sein. Statt dessen schau ich mir alte Fotos an. Und finde es krass, wie viel sich verändert hat und wie viel eben auch nicht. Und es ist toll, dass man sich dank ein ... mehr» Vor 18 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2007-11-29 22:48
Spritzen Der Tag heute war ganz okay. Bin um 8 aufgestanden, um der Katze ihre Spritze zu geben. Dann ab in die Uni, zwei Stunden Seminar und dann mit Martha und Margot wieder nen Kaffee trinken. Eigentlich wollte ... mehr» Vor 19 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2007-10-29 23:23
nicht ganz das perfekte Dinner Ich habe mir schon wieder einen Tee gekauft. Ich bin süchtig, echt. Ich muss die alle mal zählen. Ich glaub, das mach ich morgen einfach mal, es interessiert mich echt, wie viele Sorten ich jetzt schon ... mehr» Vor 19 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2007-08-29 12:52
bald geht´s los So, heute um halb 10 kommt meine Mutter in Nürnberg an. Ich werd wahrscheinlich so gegen 8 losfahren und hoffen, dass nicht allzu viel Verkehr ist. Patrick kommt auch mit, dann bin ich erstens nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-29 20:35
eigentlich nix Gestern ging's mir dann doch wieder ganz gut, musste mich wohl nur mal abreagieren! Außerdem haben wir dann gekocht und Norbert ist zu einer Feier gegangen (wegen der er auch hier war) und ich bin zu ... mehr» Vor 19 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3729778 |
|||||||||||||||||||