Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-03-29 15:34
Schon wieder Essen
So, vorhin gefrühstückt, dann geduscht. Patrick ist auch schon wieder heim gefahren. Aber wir sehen uns heut Abend ja schon wieder. Mein Vater lädt (mal wieder) zum Essen ein und seine ganzen komischen Bekannten kommen auch. Was freu ich mich! Und schon wieder Essen! Hilfe. Ich bin froh, wenn das alles rum ist! Die nächsten paar Monate hab ich dann hoffentlich meine Ruhe... uff.

Na jedenfalls ist hier nicht viel los. Ein Gammeltag, soweit. Später hol ich meinen Bruder und seine Freundin ab. Die sind natürlich auch beim Essen mit dabei, Gott sei Dank. Sonst würden Patrick und ich uns total langweilen...

Gestern hatte Ingo, Elles Freund, noch Geburtstag. Hab ihn angerufen und gratuliert, aber viel Zeit zum Telefonieren war auch nicht, wir mussten ja dann los zum Zug. Ich glaub, den muss ich im Sommer auch mal besuchen. Wohnt ja in Potsdam und von da nach Berlin ist nicht weit. Hab ich unsere Hauptstadt dann auch endlich mal gesehen. Mal sehen, was das wird. Naja, vielleicht werd ich heut Abend noch mit Elle telefonieren, aber eigentlich will ich die grad nicht so stören, ist ja schließlich bei Ingo und die sehen sich auch nicht allzu oft. Oder ich schreib ihr einfach ne Mail. Apropos Mail, meiner Brieffreundin muss ich heute Abend auch endlich schreiben...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-29 15:34