Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-10-29 17:01
blaublaublau
Es fängt schon an. Ich mache blau. Nach zwei Wochen Uni!

Zu meinem Hauptseminar bin ich noch gegangen und dann hatte ich einfach keine Lust mehr auf Spanisch. Also bin ich heim. Hab mir eingeredet, ich hätte Kopfschmerzen (eigentlich nicht wirklich) und die blöden Kontaktlinsen haben weh getan (na immerhin das hat gestimmt).

Daheim hab ich erst mal 2 Stunden geschlafen. Müde war ich nämlich auch ohne Ende.

Ach ich weiß ja auch net. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, aber ich hatte wirklich absolut überhaupte keine Lust auf Spanisch! 2x darf ich fehlen... mal sehn.

Tags

leben 

Kommentare

17:21 29.10.2008
muss auch mal sein. sonst black out in der vorlesung, ist auch nicht gut.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 29.10.2008
...Du sagst es, Dream.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:16 29.10.2008
Wenn Du direkt zwei Stunden schlafen konntest, dann hast Du das einfach gebraucht - also hab kein schlechtes Gewissen.
Du hast nur in weiser Voraussicht einem möglichen Burn-Out entgegengewirkt.Absolut legitim.

Alles Liebe und hab einen schönen Abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:14 29.10.2008
Ach komm Genieß das, so lange du noch kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-29 17:01