Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-07-29 20:35
eigentlich nix
Gestern ging's mir dann doch wieder ganz gut, musste mich wohl nur mal abreagieren! Außerdem haben wir dann gekocht und Norbert ist zu einer Feier gegangen (wegen der er auch hier war) und ich bin zu Patrick gefahren. Aus dem Spieleabend wurde dann doch nichts, aber war nicht schlimm. Wir haben mit Patricks Eltern und seiner Schwester noch mal den DaVinci Code geschaut und eigentlich relativ früh ins Bett. Und heute noch ein bisschen Stargate geschaut und Blödsinn gemacht und seit 8 bin ich auch schon wieder daheim. Norbert fährt soweit ich weiß morgen auch wieder, also alles gut .:)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-29 20:35