Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-07-23 21:25
WW und sonst so
Gestern hab ich noch mit Meli telefoniert. Hab eig. gar nicht mit ihrem Anruf gerechnet, aber es war wirklich mal wieder cool mit ihr zu quatschen! In 2 Wochen, wenn sie mal wieder Zeit hat, wollen wir uns auch mal wieder treffen, wird bestimmt lustig. Sie hat zur Zeit leider ziemlich viel um die Ohren. Ihr Nachbar, der immer randaliert und jetzt vom Gericht aus der Wohnung geschmissen wurde. Wann er raus muss, weiß sie allerdings noch nicht und so ist sie jetzt die meiste Zeit wieder bei ihren Eltern, was natürlich auch doof ist. Außerdem hat ihr Freund jetzt ziemlich weit weg (naja, mit dem Auto 1 1/2 - 2 Stunden) einen Job bekommen und ist umgezogen, d.h. sie führt jetzt auch eine Fernbeziehung, was wie ich finde nicht leicht ist, wenn man sich vorher jeden Tag gesehen hat. Kann einem schon leid tun! Aber immerhin läuft bei ihr auf der Arbeit alles toll und ihr geht's auch sonst sehr gut. Außerdem hat sie jetzt endlich abgenommen und dann auch gleich noch 10kg! Nicht schlecht.

Tja, hab mich jetzt überzeugen lassen, es auch mal mit den Weight Watchers zu probieren. Die Punkte-Listen hab ich schon da und ausgerechnet ist auch alles, kann also glatt losgehen. Geld bezahlen werd ich dafür allerdigns nicht! Aber versuchen schadet ja nix. Patrick wird auch gleich mit eingespannt, dann geht das hoffentlich ein bisschen leichter und er hats ja auch ein bisschen nötig.

Ansonsten war ich heute tatsächlich mal vor 12 Uhr wach und sogar schon beim Arzt und Einkaufen. Und von 1 - 6 hab ich gelernt / gelesen, ist ja auch nicht schlecht. Jetzt fehlt mir allerdings immer noch die Vorlesung... muss ich heut Abend und morgen noch mal ganz schön ranhalten und dann ist die Prüfung ja auch hoffentlich bald rum!

Tags

leben 

Kommentare

12:25 24.07.2007
Wünsche dir auch viel Erfolg beim Abnehmen und natürlich ein *daumendrück* für deine Prüfung! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 24.07.2007
Ja ich darf auch 20 Punkte essen. Bin ich ja mal gespannt... ich esse eigentlich gar nicht so viel, nur dauernd das falsche, also dürfte das mit den 20 Punkten eigentlich hinhauen - wenn ich nicht grade extrem schlecht drauf bin, da könnt ich nämlich alles essen! Das fiese ist ja, das Patrick 30 hat, aber er ist ja auch ein Kerl... DAS würd ich nicht schaffen Ich bin mal gespannt... muss mich vor allem mit diesen Punktelisten erst mal anfreunden!

Danke Rain! Morgen ist ja alles vorbei, zum Glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:49 24.07.2007
Wie viele Punkte darfst du denn am Tag essen? Meine Mutter macht das auch und ich dürfte am Tag 20 haben, hat sie mir mal ausgerechnet. Mit würde das auf gar keinen Fall reichen... aber ich mach ja eh nicht mit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:20 24.07.2007
Hey,das hört sich gut an...hoffe,das WW - Programm bringt Dir auch den gewünschten Erfolg...und alles Gute für Deine Prüfung!
Alles Liebe und schlaf schön!Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-23 21:25