Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-07-18 12:52
ARGH
Soviel zu meinem Plan "Ich stehe heute um 9 auf, um ganz viel zu lernen" - aha, ja klar. Jetzt ist fast eins und ich hab noch nix gemacht. Naja, immerhin hab ich gestern im Bett noch was gelesen, aber da stand leider nix Wichtiges drin. Ich hol mir jetzt ein Müsli und dann MUSS es losgehen! Wo ist meine Motivation? Mein Ehrgeiz? Kann doch nicht sein, dass ich mich quasi einfach so "in mein Schicksal ergebe"?

Also dann. Ich hau rein. Und wenn nicht, dürft ihr mich schimpfen und schlagen!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:10 18.07.2007
ist gar nicht so einfach, sich ständig selbst zu motivieren - kenne ich ..... drücke Dir die Daumen,daß es klappt und eine Weile hält ....... lasse liebe Grüße hier - Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 18.07.2007
Ja, voran liebe grummel. Wird schon schiefgehen! Ich weiß, ich habe gut reden, aber meine Tochter lernt auch gerade auf ihre Prüfungen und braucht ab und zu auch ein bißchen Motivation.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-18 12:52