Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-07-13 00:24
Tagesrückblick
Der Tag war irgendwie schön. Nur nicht in Bezug auf's Lernen - da hat sich nämlich so rein gar nix getan... Nun ja. Dafür war ich heute Morgen in der Uni und hab mich für ein Hauptseminar eingetragen. Danach bin ich zu Margot gefahren und wir haben Tee getrunken und komische Lieder angehört und dann gegen 1 in die Stadt gefahren. In der Zwischenzeit hat Patrick mich noch für ein andres HS angemeldet, sehr schön. Hoffentlich zieh ich das auch mal durch!

In der Stadt musste ich dann leider feststellen, dass mein Konto mal wieder im Minus ist, und da ich nicht überziehen darf hab ich jetzt noch ganze 4 Euro im Geldbeute... juhu. Am 20. kommt wieder Geld... ähem ja. Jedenfalls waren wir dann in der Eisdiele, war echt lustig. Martha kam auch noch dazu, weil ihr Kurs ausgefallen ist.

Danach bin ich in die Uni gefahren. Hatte erst befrüchtet, wir schreiben heute Klausur, die ist aber dann doch erst nächste Woche. Wir waren ganze 5 Leute (!!) ... Jedenfalls haben wir dann Tabu auf Englisch gespielt, war mal was andres. Ich kann absolut nicht erklären! Aber im Raten bin ich dafür ganz gut, immerhin etwas. ;)

Um 6 war aus und ich hab mich mit dem Auto ewig durch den Stadtverkehr gequält und bin zu meinem Bruder gefahren, wo ich den Rucksack und den Schlafsack etc. für September wieder abgeholt habe. Mein Bruder hat mir dann netterweise auch noch den Rucksack erklärt, was man da alles zuschnüren und verstellen kann, der Wahnsinn. Hoffentlich ist das Ding dann auch einigermaßen bequem! So langsam hab ich ja wieder Zweifel, worauf ich mich da wieder eingelassen habe... naja ich werd's überleben! Hat dann noch ne Stunde oder so mit meinem Bruder gequatscht, das war ganz schön. Ich kann jetzt net sagen, dass wir ihn daheim sonderlich vermissen bzw. (das hört sich ja schon etwas fies an) es fällt einfach gar nicht so auf, dass er nicht da ist, weil er vorher auch schon fast immer bei seiner Freundin war. Es ist halt schön, wenn man ihn sieht und wenn er ab und zu heim kommt, aber sonst hat sich nicht so viel verändert. Schon komisch, aber eigentlich ganz okay.

Jedenfalls konnt ich gegen 7 endlich nach Hause fahren, wo ich dann erst mal feststellen musste, dass meine Mutter da war (ist jetzt nicht so schlimm ;) aber eig. hat sie donnerstags immer ihren Stammtisch) und außerdem, dass Patrick nicht kommen konnte, weil an ihrem Auto der Auspuff kaputt war und er mit dem Ersatzwagen nicht fahren durfte... Ich hätte ja noch zu ihm fahren können, aber da ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte, musste ich mir erst mal was kochen (Spaghetti mit Tomaten-Hackfleischsoße - ein Traum!), da ich sonst echt verhungert wär! Und dann war es auch schon 9 und es hätte sich gar nicht mehr gelohnt, noch zu ihm zu fahren. Naja, war etwas doof, aber wir sehen uns morgen ja schon wieder. Gelernt hab ich heute dann aber irgendwie trotzdem nicht, weil ich die ganze Zeit mit Chatten und Essen beschäftigt war... Jetzt hab ich auch schon wieder 3 große Teller Nudeln verdrückt, also alles was ich heute abgenommen haben sollte ist eh wie drauf - aber wenn mein Essen auch so gut schmeckt!

Mehr gibt's zu heute (na gut, gestern) eigentlich auch nicht zu schreiben. Am Mittwoch war ich auch bei Patrick und wir haben einen Film angeschaut. Down in the Valley mit Edward Norton (den ich in Fight Club ganz cool fand)... naja, der Film war echt schlecht. Erst total langweilig, dann denkt man die ganze Zeit, dass was Schlimmes passiert und am Ende ist es dann doch gar net so schlimm, der Böse (naja, leicht -na gut, vll doch ein bisschen mehr- durchgeknallter Typ, aber sonst...) stirbt und der Film ist trotzdem noch total seltsam... Hat sich also absolut nicht gelohnt!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-13 00:24