Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-07-25 19:39
Prüfung
Bestanden! Juhuuuu!
Und ich war sooo aufgeregt. Aber eigentlich war es dann doch nicht so schlimm, hatte halt auch viel mehr gelernt als beim letzten Mal.
Ist trotzdem "nur" ne 3 geworden, aber ich glaub bei dem Prof geht das (für mich jedenfalls) einfach nicht besser. Der ist sowieso streng und hat sehr hohe Ansprüche, da kann ich mit einer 3 sehr gut leben! Hach ich freu mich. Endlich ist der Stress vorbei!

Jetzt hab ich nur noch am Samstag Prüfung, schriftlich immerhin. Ich hoffe, dass ich vll bestehe, aber da hab ich eigentlich so gut wie keine Hoffnung. Aber egal. Für mein Ego reicht die Prüfung heute! Und am Samstag seh ich weiter. :)

Jetzt fahr ich aber erst mal zu Patrick, ist ja schon voll spät.

Tags

leben 

Kommentare

10:27 26.07.2007
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ein dickes Daumendrück nochmal für Samstag. Du schaffst das schon. *GLG*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:33 26.07.2007
Jippie
na also!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:28 25.07.2007
Glückwunsch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:04 25.07.2007
Danke noch für die lieben Geburtstagswünsche ....und riesige Gratulation von mir an Dich ........ eine 3 - also so schlimm finde ich die nun auch nicht. Hautpsache bestanden .......... toll - Gruß Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-25 19:39