Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-07-17 13:47
cooles Wochenende
Ja, das Wochenende war echt schön! Am Freitag haben wir gar nichts gemacht und am Samstag waren wir dann bei Philipps Geburtstagsfeier eingeladen. War richtig lustig, wir haben erst gegrillt und dann Cocktails gemischt. Ich hab mir 2 Caipis gemacht, aber das nächste Mal sollte ich die vielleicht nicht selbst mischen... obwohl sie ja echt gut waren. Ich mixe nur immer nach Gefühl und das wird dann meistens etwas zu stark. Aber egal. Wir saßen bis 2 herum und haben dann noch mitten in der Nacht Eis gegessen. Aber um 2 wollte Patrick dann doch fahren (obwohl ich ihm ja vorher 3x erzählt habe, dass wir da auch übernachten könnten... selbst Schuld, so konnte er halt keine Cocktails trinken) und es war eigentlich auch ganz gut so, denn daheim bin ich ins Bett gefallen und hab sofort geschlafen.

Am Sonntag hab ich mittags noch für die Prüfung gelesen und gegen halb 4 bin ich zu Patrick gefahren, wir haben die Badesachen gepackt und sind an den Baggersee. Man war das schön! Ich könnte mich echt die ganze Woche da hinlegen und nichts tun, außer ab und zu mal ins Wasser zu hüpfen. Naja, aber ein bisschen gelernt haben wir am See dann doch, hab nämlich am Montag schon Klausur geschrieben. Nach dem Baggersee waren wir noch beim Italiener und ich hab eine richtig leckere Pizza gegessen.

Gestern war ich dann in der Uni, da ich natürlich fast nix gelernt hatte für die Klausur musste ich das eben dort machen. Saß dann auch von 1 - 4 mit Martha am Brunnen und hab mir das Zeug angeschaut, aber nicht wirklich viel davon behalten. Es war einfach zu langweilig und ich war total unkonzentriert. Naja, die Klausur ging dann, also ich hoffe wenigstens, ich hab bestanden. Nächste Woche sind die Ergebnisse schon da, bin mal gespannt. Und dann darf ich mir noch ein tolles Thema für die Hausarbeit suchen...

Und für die Zwischenprüfung muss ich natürlich immer noch lernen/lesen, was ich nicht so wirklich tue. Ich hab einfach keine Lust mehr auf den Mist! Vor allem nicht bei diesem schönen Wetter...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:59 17.07.2007
Schönes Wochenende hattest Du - und ich drücke die Daumen für die Prüfung. Danke für Deinen Kommentar bei mir - stimmt, wenn was am PC oder am Net nicht geht, dann sitzt man da Stunde um Stunde dran ....... bei anderen Dingen ist man da nicht so hinterher. Geht mir echt auch so ........ Dir einen schönen warmen Tag - Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-17 13:47