Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-07-20 01:15
Alles raus
Mitternächtliches Gespräch mit meiner Mutter geführt. Hab mal wieder geheult, wie fast immer. Aber jetzt isses raus! Erleichterter fühl ich mich zwar nicht so wirklich, hab immer noch totale Panik vor Mittwoch, aber immerhin ist meine Mutter auf meiner Seite und wenn es wieder nicht klappt, dann war das mit Spanisch halt nur ein "Spaß" und ich kann's ja neben der Uni noch weiter machen - aber dann such ich mir definitiv ein neues Nebenfach. Und jetzt geh ich ins Bett.

Ich hoffe, in einer Woche bin ich nicht mehr so mit den Nerven fertig wie die letzten paar Tage... Ich bin echt urlaubsreif.

Tags

leben 

Kommentare

09:06 20.07.2007
ja manchmal muß einfach alles raus und dann fühlt man sich auch wieder besser. Finde ich auch sehr lieb von deiner Mutti das sie auf deiner Seite ist.
Urlaubsreif bin ich auch, da kann ich mitfühlen, aber ab Montag wird gefaulenzt *strahl*
wünsch dir schönes WE und lass dich nicht stressen
lG
marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:37 20.07.2007

ach mensch.
hört sich echt etwas depremiert an.

aber super fein das deine mami so hinter dir steht
& du schaffst das schon & wenn nicht, dann ist spanisch eh blöd. so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-20 01:15