Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-07-19 10:56
Liebesliedgenerator

[00:46 Uhr]

Immerhin ein bisschen was geschafft! Hätte zwar mehr sein können, aber ich hab mir noch ein paar Sachen ausgedruckt, die ich dann noch lesen werde - mal sehen

Zur Aufmunterung ein http://www.bodowartke.de/liebesliedgenerator/llg_flash.php , der einfach nur total genial ist! Hab mir alles angehört und könnt es wieder und wieder hören!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:18 19.07.2007
das kenn ich schon eewig, das is soo geil..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 19.07.2007
Das kenn ich, das ist sooo toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:02 19.07.2007
toller Link - der ist ja echt genial ......... muß ich gleich weiterhören ....... Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:29 19.07.2007
Ich könnt mich wegschmeissen... Vorallem das Deutsch-Türkisch und das Hessisch.. zu geil... *lach*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:05 19.07.2007
oh nein ich wollt eigentlich ins Bett u jetzt hab ich auf den link geklickt. der ist ja hammer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:02 19.07.2007
wie geil der link ist!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-19 10:56