Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-08-04 01:47
Spieleabend
So, war dann jetzt doch noch ein sehr lustiger Abend. Anja, Thorsten und Patrick sind einfach zu mir gekommen, hat ganz gut gepasst. Meine Mutter ist erst gegen halb 11 oder so nach Hause gekommen und gegen halb 2 waren wir ja dann eh fertig, haben also nicht so gestört. Dirk war leider nicht dabei, den hat irgendwie keiner erreicht. Was etwas blöd war, denn der hat die ganzen neuen Spiele. Nun ja, so haben wir eben das Übliche gespielt. Obwohl, unser neues Hassspiel ist ab sofort PHASE 10. Einfach nur übel! Das macht ja sowas von aggressiv... wir waren nach der Hälfte schon voll angekotzt. Naja, haben aber dann trotzdem mal fertig gespielt und dann sind sie auch alle wieder gegangen... Nun ja, war schön.

Morgen ist dann Manu's Geburtstagsfeier, was Weight Watcher mäßig nicht so passt, aber ich freu mich trotzdem! So.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
00:00 07.08.2007
Ein Haß-Spiel Oh nein - da bleibe ich lieber beim Pokern ;) - Gruß - Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 06.08.2007
Ich mag Phase 10... aber damit bin ich auch ziemlich allein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 04.08.2007
Dann viel Spaß und genieß die Feier...und lass den Gedanken an die Weight Watchers
einfach zuhause...! Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-04 01:47