Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-08-13 12:48
Wochenende
Wochenende war schön. Am Samstag waren wir auf Flo's Geburtstagsfeier eingeladen, obwohl wir den eigentlich gar nicht so richtig kennen. Aber Thorsten, Anja und Dirk waren auch da, war also ein ganz lustiger Abend. Um halb 2 haben wir uns allerdings verabschiedet und sind heim ins Bettchen!

Am Sonntag war dann auch nicht viel. Aufgestanden, lecker gefrühstückt, ein bisschen gegammelt und dann etwas gekocht. Zu zweit macht das irgendwie mehr Spaß. Gegen 2 kamen Dirk und Thorsten mit der Wii vorbei. Ja, ich dacht ja erst das wär der totale Mist, aber es war dann doch ganz lustig! Hab mal Bowlen, Baseball und Golf ausprobiert und war eigentlich ganz cool. Im Bowlen war ich richtig gut, hehe. Danach hat mir der Arm wehgetan aber nun ja. Um 4 bin ich allerdings nach Hause gefahren, meine Katze braucht ja auch was zu Futtern. Da hab ich mich dann noch mit Buch auf den Balkon verzogen und die Sonne genossen. Heut sieht's schon nicht mehr so gut aus, Sonne weg. Sehr schade, hätte ruhig länger andauern können!

Naja, passt heut grad zu meiner Grundstimmung. Leicht depri. Werd um halb 3 zu Patrick fahren und vll DVD schauen und um 6 fahr ich dann zu Meli, um mit ihr zu "reden". Hab da schon gar keine Lust mehr drauf. Warum hab ich auch nicht einfach die Klappe gehalten? Ich weiß eh nicht, was ich sagen soll/will. Naja, werd mich entschuldigen für mein Verhalten und dann mal sehen, ob ich es ihr auch erklären kann. Hab jedenfalls nicht vor, allzu lange zu bleiben. Sowas zieht mich immer total runter. Wenn's mir danach doch noch gut geht, fahr ich noch mal zu Patrick. Ansonsten nach Hause und verschanze mich mit Buch im Bett.

Am Dienstag geh ich mit Margot vielleicht in die Stadt und dann sollt ich mir auch mal langsam Gedanken um meinen Geburtstag machen, der ist immerhin schon am Freitag. Ich wollte ja Grillen, aber so wie's im Moment aussieht... Naja, aber wird sich schon was finden!

Tags

leben 

Kommentare

00:47 14.08.2007
Keine Sorge, Maykaefer, ich hab dich da schon nicht falsch verstanden. Wir Tierbesitzer sitzen doch alle im selben Boot.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:32 13.08.2007
Da drücke ich dir schon mal ganz fest die Daumen, daß du an deinem Geburtstag grillen kannst. Und sonst wünsche ich dir noch eine schöne Woche.
Danke übrigens für deinen lieben Kom. Mein Eintrag war - glaube ich - zu stark " auf Hunde" fixiert. Viele - so wie du - haben ja eine Katze - und ihr Tier genauso lieb. Grüßle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-13 12:48