Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-08-29 12:52
bald geht´s los
So, heute um halb 10 kommt meine Mutter in Nürnberg an. Ich werd wahrscheinlich so gegen 8 losfahren und hoffen, dass nicht allzu viel Verkehr ist. Patrick kommt auch mit, dann bin ich erstens nicht alleine und zweitens muss er ja dann eh mit zu mir.

Man, irgendwie bin ich noch gar nicht aufgeregt, aber ich glaube das kommt morgen noch. Wir fliegen ja auch erst um 22 Uhr. Ich bin gespannt, wie das so ist. In Irland ist es ja grad leider nicht so warm, zw. 15° und 18°, aber soweit ich übers Internet rausfinden konnte, regnet's grad nicht mehr so viel. Und gegen ein paar Schauer hab ich ja gar nix, nur Dauerregen würde mich doch sehr nerven. Ach ja, endlich wieder Urlaub! Ich muss meinen Rucksack noch mal gescheit packen und wiegen. Und hoffentlich vergess ich nix Wichtiges!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:54 29.08.2007
Danke für den Tipp mit den Listen - die werde ich mir auf jeden Fall mal raussuchen. Ich hatte noch nie Outlook und von daher nie mit sowas zu tun .... man lernt echt nie aus, was den PC angeht. Dir einen wundervollen Urlaub und herrliche Tage und wenig Regen. Obwohl - Regen im Urlaub stört mich nie - Hauptsache Urlaub und was anderes sehen ;)) .... alls Liebe von mir - guten Flug .... Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 29.08.2007
Ich seh' grad, dass wir beide seit dem 04.01.04 hier angemeldet sind :D. Das ist ja mal ein Zufall :).
Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-29 12:52