Weihnachtsstimmung Kino gestern war wie erwartet super gut und Patrick hat der Film auch gefallen! Ich hätt ihn mir gleich noch mal ansehen können. ;) Hat aber doch ganz schön lange gedauert, um 11 waren wir erst wieder ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » grummel | Archiv 2006-MM-02 - leben
2006-10-02 20:34
Hallo, Danke, Tschüss Boah, ich fühl mich wie gerädert. Hätte nicht gedacht, dass der Job so anstrengend wird! Naja, es ist ja eigentlich ganz lustig und bis jetzt hatte ich auch schon so Einiges zu erzählen - und ganz ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-02 16:19
Kampf der Tapete Ich bin so froh, wenn die neue Küche endlich steht! Bis dahin dauert das aber noch eine Weile... grrrr. Hab die letzten drei Stunden zusammen mit meiner Mutter versucht, die alte Tapete von den Wänden ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2006-06-02 15:33
Büchersuche Es lebe eBay, es lebe PayPal und es lebe die Sucht! Bin mal wieder auf der Suche nach Büchern - und zwar nicht irgendwelchen, nein. Kennt jemand THE MAN FROM UNCLE? (Solo für ONKEL auf deutsch.) Genau ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2006-06-02 01:37
Wo bleibt der Sommer?! Es ist Juni und ich friere wie blöd! Hab heut seit Langem sogar mal wieder die Heizung angemacht, weil ich es einfach nicht ausgehalten habe. Mit meinem dicksten Pulli war ich in der Uni und hab trotzdem ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2006-03-02 22:33
Heidelberg am Wochenende Juhu, ich freu mich schon total auf morgen! Ist ja fast schon ein Kurzurlaub. :) Jedenfalls gehts zusammen mit Schatz nach Heidelberg, Elle besuchen! Das wird bestimmt ganz toll. Muss dann noch ein paar ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-02 22:39
schöner Abend Schatz war eben noch hier. Eigentlich wollte er heute gar nicht kommen, da er morgen Klausur schreibt, aber es war echt toll, dass er da war - ein richtig schöner, gemütlicher Abend! Haben DVD geschaut, ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2006-01-02 16:16
2006 ist da Mein Gott, schon 2006. Ich hab's glaub ich immer noch nicht so ganz kapiert, dass das alte Jahr jetzt vorbei ist. Irgendwie ging das so schnell. Aber naja, verändern wird sich hoffentlich nicht viel ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
|
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3731705 |
|||||||||||||||||||