Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-09-02 16:19
Kampf der Tapete
Ich bin so froh, wenn die neue Küche endlich steht! Bis dahin dauert das aber noch eine Weile... grrrr. Hab die letzten drei Stunden zusammen mit meiner Mutter versucht, die alte Tapete von den Wänden zu bekommen. Welcher Idiot hat Raufasertapete erfunden?! Erst mal eingeweicht, versucht - nix passiert. Tja, jetzt haben wir alles angeraut und Brüderchen besorgt Tapetenlöserzeugs und morgen wird das wieder eingeweicht und weiter versucht. War aber ganz schön anstrengend, die ganze Tapete anzurauen! Hmpf. Mein rechter Arm ist jetzt jedenfalls tot. Dagegen ist Hanteltraining ja ein Witz!

Nun ja, werde mal sehen, ob ich heute Abend das Auto haben kann, ansonsten muss ich eben meine Tante fragen. Bei Thorsten steigt mal wieder ein großer Pokerabend! Yeah. Freu mich drauf, Poker macht echt Spaß. Hoffentlich halt ich auch durch, normalerweise geht das immer ziemlich lange und ich bin jetzt schon fertig...

Gestern Nacht hab ich es noch geschafft meiner Brieffreundin zu schreiben. Um 2 Uhr hab ich die Mail dann abgeschickt. Man, die Arme tut mir immer schon ganz Leid, weil ich sie so warten lasse, aber zum Schreiben aufraffen kann ich mich auch nie wirklich...

Jetzt will ich eigentlich nur noch Duschen, aber meine Mutter blockiert das Bad! Ich fühl mich grad so verstaubt und dreckig, das is echt nicht schön...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-02 16:19