Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-06-02 15:33
Büchersuche
Es lebe eBay, es lebe PayPal und es lebe die Sucht! Bin mal wieder auf der Suche nach Büchern - und zwar nicht irgendwelchen, nein. Kennt jemand THE MAN FROM UNCLE? (Solo für ONKEL auf deutsch.) Genau diese Bücher suche ich! Leider werden sie nicht mehr gedruckt, sind auch schon einige Jährchen alt und ich bin zum Glück schon fündig geworden...wenn das alles nicht so teuer wäre. Aber was tut man nicht alles. ;)

Ein Video ersteigere ich mir auch gerade noch. Zur gleichen Serie. Yeah! Dabei gibt's die (hoffentlich) bald auf DVD - und hoffentlich auch in Deutschland!

Und eine Buchtrilogie aus meiner Kindheit/Jugend (mei hört sich das alt an...) will ich auch noch. Die Bücher gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, also muss ich sie jetzt haben. Wahrscheinlich sind sie dann total schlecht, wenn ich sie nochmal lese. So wie Hohlbeinbücher - die liest man ein Mal, findet sie toll und schaut sie nie wieder an (jedenfalls ging's mir so).

Wer bitte hat das Buch erfunden? Die reinste Folter! ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-02 15:33