Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-06-09 16:12
mal wieder keine Lust ;)
Ich hab schon wieder gar keine Lust, irgendwas in mein TB zu schreiben. Passiert ja eh nix Interessantes... schon traurig, aber wenn ich ehrlich bin... wenn ich jeden Tag was zu tun hätte/was machen würde, dann wär ich glaub ich nach zwei Tagen total gestresst. ;) Also isses mir ja doch eigentlich recht, dass ich so faul sein kann. Tja.

Was die letzten paar Tage so war, weiß ich gar nicht mehr genau. Ich glaub am Montag haben wir Spieleabend bei Thorsten gemacht, aber irgendwie war's komisch. Sonst isses immer voll lustig, aber diesmal war's so als hätten Thorsten und Anja gar keine Lust gehabt - hätten sie doch sagen können. Oder ich hab das alles falsch interpretiert. Naja, ich hab trotzdem mal was gewonnen. ;)

Montag Abend ist dann außerdem unser Golf nicht mehr angesprungen, einfach so. Hab dann von Thorsten nen Lieter Motoröl mitgenommen, aber das hat auch nix geholfen. Wo ich doch am Dienstag so dringend das Auto meiner Tante gebraucht hab! Bin also (nachdem ich erst um 2 ins Bett gekommen bin) früh mit meiner Mutter aufgestanden, hab sie um 8 zum Arzt und dann mit dem Auto meiner Tante zur Arbeit gefahren. Dann bin ich los in die Stadt gedüst, hab nach einem Geschenk für Andi gesucht und nach langer Zeit endlich mal was gefunden. Um 10 Uhr war ich endlich daheim, hab noch schnell die Sachen "eingepackt" (haha) und bin los zu Andi gelaufen, die hatte nämlich Geburtstag und wollte so gegen 10, viertel 11 brunchen. Ich war dann noch in der Werkstatt, wegen unserem Auto und zum Glück bin ich dann nur fünf Minuten zu spät gekommen - ich kann Unpünktlichkeit ja irgendwie gar nicht ausstehen. ;) Tja, der Brunch war dann ganz cool, hatte ja auch noch nix gefrühstückt und Andi hatte ich auch schon länger nix mehr gesehen! Da saß ich also bis halb 2 und bin dann - als es mal nicht geregnet hat - nach Hause gelaufen.

Da hab ich mich kurz ausgeruht und um 2 hat Margot auch schon angerufen. Dienstags spielen wir nämlich immer Billard zusammen und das haben wir auch diesmal gemacht. Obwohl ich eigentlich gar keine Lust hatte, aber ich hab sie dann trotzdem abgeholt und wir haben gespielt. Und was soll ich sagen, ich hab sie 6:0 geschlagen. ;) Allerdings hab ich davon nur 1x so richtig gewonnen...naja, besser als nichts. ;) So um 4 hab ich Margot wieder daheim abgesetzt und bin wieder in die Stadt gefahren, um meine Mutter von der Arbeit abzuholen. Danach waren wir noch schnell einkaufen und dann war ich endlich daheim! Hab versucht, ne Stunde zu schlafen und dann kam auch schon Schatzi. Hat mir dann voll leid getan, aber ich war irgendwie zu gar nichts mehr fähig. Nicht mal DVD wollt ich schauen, weil ich eh so Kopfschmerzen hatte. Naja, wir haben dann etwas gegammelt und gegen 10 ist Schatz dann auch schon wieder gefahren.

Hm, am Mittwoch war ich in der Uni, Spanisch war mal ganz cool, weil der Großteil des Kurses sich wohl verlängerte Pfingstferien genommen hatte. Aber irgendwie war ich dann doch froh, als er endlich aus war und ich heim konnte! Bin dann daheim auch gleich ins Bettchen gehüpft und hab den ganzen tollen Sonnenschein verschlafen... Abends hab ich dann meine Sachen gepackt und bin zu Schatz gefahren. Hatte das Nintendo 64 meines Bruders dabei und wir haben ein bisschen gespielt. Das Problem ist, dass ich Mario Kart wirklich gut kann - Schatz aber mal so überhaupt nicht. Dem hat das dann natürlich nur wenig Spaß gemacht. Also haben wir Mario Party gespielt - und da war's genau andersrum. Naja, aber eigenltich war's dann doch ganz lustig. Werd demnächst noch ein bisschen Super Mario zocken, das kann man eh nur alleine spielen. Aber Nintendo ist echt cool!

Und gestern war ich abends wieder in der Uni und dann saß ich draußen auf der Wiese, mit nem leckeren Eis, Musik und einem Buch und hab auf Margot gewartet, die bis 8 Uhr Seminar hatte. Die hat mich nämlich netterweise mit nach Hause genommen. :) War dann um halb 9 endlich daheim und hab mir was zu Essen gekocht und noch mit Schatz telefoniert und dann saß ich eigentlich den Rest des Abends am Computer (welch Überraschung... ;) ).

Heute hatte ich zum Glück frei. Hab bis 12 geschlafen und mir dann zum "Frühstück" ein Brot und Erdbeermilch gemacht und dabei mit Schatz telefoniert. :) Vorhin war ich noch etwas in der Sonne und jetzt bin ich frisch geduscht, sehr schön. Jetzt hoffe ich nur, dass meine Mutter mit dem Auto bald kommt und ich zu Schatz fahren kann. Heut Abend um halb 9 (wenn das Eröffnungsspiel hoffentlich vorbei ist, ich hab ja keine Ahnung von der WM) geht's zu Thorsten & Co. und wir machen einen coolen Pokerabend! Yeah. Nebenbei können unsere fußballfanatischen Freunde ja gerne WM schauen. Bin nur froh, dass ich keinen Fußballfan zum Freund hab - ich glaub, da lass sogar ich mich noch leichter dafür begeistern! (Jaja, früher, da war ich auch mal Fan... ) Naja, ich hoffe, das wird ein lustiger Abend. Wenn man Fußball mit Freunden schaut, ist es ja auch gar nicht so schlimm. ;) Und Poker haben wir ja auch noch. Dann werd ich wahrscheinlich auch noch bei Schatz übernachten, also was will ich mehr? :)

Tags

leben 

Kommentare

17:57 09.06.2006
Ich auch,es darf kein Spiel verpasst werden,das wir echt anstrengend.Darf gar nicht dran denken.Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 09.06.2006
Dank Gott die nächsten vier Woche dafür, dass dein Freund nicht so verrückt nach Fußball ist. Ich hab nämlich wohl gut zu leiden die Zeit

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-09 16:12