Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-06-04 23:26
Toller Abend
Wiedermal so ein richtig cooles Wochenende. Jedenfalls nach meiner Definition. ;) Am Freitag war ich noch bei Schatz, wir haben DVD geschaut, waren kurz am PC und haben ganz viel gekuschelt. :) Zu doof, dass ich grad meine Tage hab... aber so war's ja auch ganz schön. Wollte eigentlich erst bei ihm übernachten, aber das hab ich dann doch nicht gemacht, da er zur Zeit mal wieder krank ist und da schläft es sich alleine doch irgendwie besser.

Samstags hab ich erst mal nicht viel gemacht. Bin erst gegen 1 Uhr aufgestanden, hab dann im Restaurant einen Tisch reserviert und drauf gewartet, dass Elle mich mal anruft. Zwischendurch hab ich noch meine Haare gefärbt - jetzt sind sie mal wieder blau-schwarz, obwohl man von dem blau ja nicht viel sieht. Naja, sieht aber gut aus. :) Elle hat dann endlich angerufen und Bescheid gesagt, dass sie mich um 7 Uhr abholt.

Wurde natürlich wieder etwas später, hat aber nix gemacht. Wir (Elle, Margot und ich) sind dann in die Stadt gefahren, haben einen coolen Parkplatz gefunden und uns mit Meli vor dem Restaurant getroffen und dann ging's lecker italienisch Essen! :) Boah, war das gut. Hab mir eine Pizza bestellt, dazu einen Rotwein und Wasser und danach gab's noch Tiramisu - einfach göttlich. Obwohl die Nachspeise dann doch echt zu viel des Guten war. ;) Aber was tut man nicht alles für dieses grandiose Essen! Jedenfalls saßen wir da gut zwei Stunden, wenn nicht noch länger und es war echt voll schön, mit meinen Mädels mal wieder was zu machen. :)

Wir haben dann gezahlt und sind zu Meli gelaufen, die noch ihre Sachen holen musste, da sie mit uns heim fahren wollte - und bei der Gelegenheit hab ich mir gleich noch ein paar Fotos angeschaut. :) Wir sind dann aber auch gleich nach Hause gefahren. Meli haben wir bei sich abgesetzt und dann sind wir noch zu Margot, wo Philipp schon auf uns gewartet hat. Wir saßen dann noch eine ganze Weile im Wohnzimmer herum und haben Bob Ross und Space Night geschaut und alle möglichen spanischen und ägyptischen Sender durchgezappt. ;D War jedenfalls sehr witzig, aber ich war dann echt total müde und froh, dass Elle mich dann um 2 Uhr endlich heim gefahren hat! Da war ich dann trotz Müdigkeit noch ein bisschen am Computer, aber um 3 bin ich dann doch ins Bett.

Tja und heut früh bekam ich erst mal nen Schock, als ich auf die Uhr sah: 15 Uhr! So lange hab ich echt schon lange nicht mehr gepennt! Musste wohl doch ziemlich müde gewesen sein. ;) Jedenfalls war keiner daheim und so hab ich ein bisschen Winnetou geschaut und mit Elle telefoniert. Dann hat Schatz noch angerufen und kam auch ne dreiviertel Stunde später vorbei. Ich hab mir noch was zu Essen gekocht und dann haben wir wieder ne DVD geschaut - Good Fellas. Komischer Film, irgendwie gut, aber auch ziemlich langweilig. ;) Naja und dann war Schatz doch wieder ziemlich müde und ist vor ein paar Minuten nach Hause gefahren. Ich werd heut aber auch nicht so lange aufbleiben!

Heut ist außerdem Anja aus Schottland wiedergekommen und wir haben überlegt, ob wir morgen gleich einen Spieleabend machen. Hängt natürlich von ihr ab, aber ich hätte schon Lust. Ansonsten fahr ich morgen einfach zu Schatz. :)

Am Dienstag darf ich dann ganz früh aufstehen und noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen! Andi hat mich nämlich eingeladen, die möchte am Dienstag um 10 Uhr brunchen... und ich hab natürlich noch gar kein Geschenk! Hab das total verplant und auch vergessen, dass ja morgen Feiertag ist... tja. Hoffentlich find ich da was schönes, hab allerdings noch gar keine Idee, was ich ihr schenken könnte... naja, ich bin optimistisch. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-04 23:26