Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-06-14 20:47
Baggersee
Dienstag war es ja so verdammt heiß, dass ich mir Margot geschnappt habe und mit ihr zum Baggersee bin! Das war echt eine gute Entscheidung, denn das Wasser war so richtig schön angenehm (wenn auch viele Algen drin schwammen...) und im Schatten konnte man's dann auch ganz gut aushalten. Danach haben wir noch ein leckeres Eis gegessen und sind wieder nach Hause gefahren. :) Schatz kam dann auch noch vorbei und so war der Tag eigentlich perfekt! :)

Heute habe ich mich dann mal wieder um 6 Uhr aus dem Bett und in die Uni gequält - aber Spanisch war erstaunlich lustig. Macht sowieso immer mehr Spaß und ich merke schon, dass er mir jedenfalls mehr bringt als im letzten Semester! Danach saß ich noch kurz draußen bei Margot in der Sonne und dann bin ich auch schon zu Meli gefahren. Wir sind dann an den Main gelaufen und haben uns da auf die Wiese gesetzt und ein bisschen gelabert. War ganz cool, obwohl Meli sich unbedingt in die Sonne setzen wollte - Hilfe. Naja, gegen halb vier war ich dann wieder zu Hause.

Eigentlich wollt ich noch zu Schatz fahren, aber ich hab nun kein Auto und Schatz auch nicht - also sehen wir uns heute mal nicht. Aber da ich sowieso ganz viele neue Bücher bekommen habe, werd ich das wohl aushalten! ;)

Morgen wollen wir dann wieder an den Baggersee, wenn das Wetter noch passt (aber heut hat's ja auch nicht geregnet...) und abends spielen wir wieder Poker! Am Freitag eventuell noch mal Baggersee und dann ist auch schon Umsonst & Draußen ( http://www.umsonst-und-draussen.de/ ) angesagt, juhuuu. Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 20:47