Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-07-03 00:37
Sonnenbrand & Grillen
Dieses Wochenende war irgendwie richtig cool, obwohl so viel nun auch nicht passiert ist. Ich bin eben leicht zufrieden zu stellen! ;)

Am Freitag war ich bei Andi, um das WM-Spiel zu schauen. Bin aber erst zur zweiten Halbzeit schnell zu ihr gefahren, die erste hab ich mit meinem Bruder und seinem Kumpel geschaut und dabei so ein Cab (Cola und Bier...) abgestaubt, aber irgendwie mag ich so Zeug einfach nicht. Naja, war jedenfalls ganz witzig! In der Pause hab ich mich auf's Fahrrad geschwungen und bin zu Andi gedüst, sind ja nur 3 Minuten oder so und trotzdem hab ich's in den Beinen gemerkt. Ich hab echt NULL Kondition... Ihre Eltern waren da und noch die Eltern von ihrem Freund, aber es war trotzdem ganz lustig, auch wenn ich die alle nicht kannte. Wir haben also Fußball geschaut, fleißig Fähnchen geschwungen und gebangt und gehofft - hat ja dann doch noch was gebracht, obwohl ich schon keine Hoffnung mehr hatte. Man, was für ein Nervenkrimi, ich hasse Elfmeterschießen! Viel zu spannend für meinen Geschmack! ;)

Nach dem Spiel haben wir uns dann endlich die selbstgemachte Pizza gegönnt, war auch voll lecker, obwohl ich es auf dem einen Stück ein bisschen mit Tabasco übertrieben habe - hui, war das scharf. Naja, Bernd (Andis Freund) musste dann noch arbeiten und die Elternfraktion hat sich dann auch verabschiedet und so haben Andi und ich noch einen Film geschaut - Star Trek: Zurück in die Gegenwart. Als alte Star Trek Fans fanden wir den natürlich superlustig, obwohl wir ihn wahrscheinlich beide schon auswendig können, hehe. War jedenfalls ein sehr witziger Abend! :)

Um halb 11 bin ich aber gegangen, weil ich Samstag schon um halb 5 aufstehen musste. Hätte ich mir aber sparen können, denn eingeschlafen bin ich wohl erst gegen halb 3 in der Nacht! Hatte also nicht viel Schlaf, bin aber trotzdem ganz gut aus dem Bett gekommen - für diese Uhrzeit! Um 5 bin ich dann losgefahren und hab Margot und Meli abgeholt und dann ging's zum Müller. Wir wurden alle eingeteilt und dann hieß es ZÄHLEN. Inventur ist echt schrecklich, obwohl's ja auch irgendwie lustig ist. Ich hab mich dauernd verzählt! Furchtbar. Und verschrieben auch, anscheinend bin ich unfähig eine normale '9' zu schreiben. Naja, aber es hat dann doch gut geklappt. Um halb 10 waren wir schon fertig und durften uns unser Geld abholen - ich hab ganze 22,50 verdient! Wow. (Ironie) Naja, besser als nichts, grad kann ich das eigentlich ganz gut gebrauchen! Und ich hab sogar noch mehr bekommen als Meli und Margot, hat sich für mich also doch ein bisschen gelohnt! Danach haben wir erst noch gefrühstückt und dann hab ich die beiden wieder nach Hause gefahren. Bin dann noch mal zurück und hab Grillfleisch gekauft und dann ging's erst mal heim!
Jedenfalls war das quasi der 2. "Arbeitstag" (kann man ja schon fast nicht so nennen) meines Lebens - wie peinlich! ;)

Hab versucht, noch ein bisschen zu schlafen, aber das hat nicht so ganz hingehauen. Naja, aber so müde hab ich mich eigentlich gar nicht gefühlt. Gegen halb 2 hab ich meine Badesachen geschnappt und bin zu Schatz und dann sind wir zum See gefahren. Man, war das schön! Obwohl es im Nachhinein ein Fehler war, die ganze Zeit in der Sonne zu liegen - hätten wir uns aber auch denken können. Wir sind ja beide ziemlich weiß (um nicht zu sagen käsig ;) ) und da war das halt keine gute Idee. Jetzt haben wir nämlich beide ziemlich üblen Sonnenbrand! Und ich glaub Schatz hat noch ein bisschen einen Sonnenstich abbekommen, jedenfalls hat er die ganze Zeit Kopfschmerzen und fühlt sich nicht so gut, das ist mir zum Glück erspart geblieben. Aber Sonnenbrand in den Kniekehlen ist wirklich nicht zu empfehlen! Im Wasser war's allerdings einfach nur herrlich! Außerdem haben wir gelesen und "Was bin ich" gespielt und gegen 6 sind wir wieder zu Schatz gefahren, wo wir erst mal gegessen haben! Dann noch geduscht und noch ein bisschen gelesen und gegen 8 Uhr wollte ich eigentlich schon gehen, weil Schatz sich ja nicht so gut fühlte, aber dann hat Thorsten noch angerufen und wir sind noch mal bei ihm vorbei.
Haben zuerst mit Thorsten und Anja Munchkin gespielt, weil Dirk, Buddy und Dirks komischer Freund, den ich nicht kenne, noch Fußball schauen wollten. Als das endlich aus war, haben wir noch Bang gespielt und dann noch ne Runde Poker gezockt, aber diesmal war ich leider gar nicht so gut. Naja, um 1 Uhr sind wir dann auch schon wieder gefahren! Hab Schatz nach Hause gebracht und bin dann heim und gleich ins Bett gefallen!

Heut Morgen war ich dann mal kurz um 10 Uhr wach, um meiner Mutter zu sagen, dass sie mir frische Brötchen mitbringen soll und hab dann bis 12 weitergepennt. Dann noch ne Stunde mit Elle telefoniert, was sehr lustig war und kurz vor 3 hab ich den Grill angeschmissen und alles vorbereitet. Schatz kam dann auch und kurz drauf Manu und Jochen und dann konnt die Grillerei endlich anfangen, hatte nämlich einen tierischen Hunger! Obwohl ich "Grillmaster" war, ist nix verbrannt - yay! Ich find Grillen einfach so toll, ich könnt das echt jeden Tag machen! Später kam noch Margot mit dem Fahrrad vorbei und kurz drauf auch Meli. Die hat dann noch gegessen, während Margot, Schatz und ich uns eine Wasserschlacht geleistet haben - war ja warm genug. :) Nu ja, haben dann noch Bang gespielt und gegen 6 sind Jochen und Manu schon wieder gegangen, weil Manu heut noch zurück nach Kassel fahren musst. Wir haben dann noch UNO und Alhambra gespielt und dann sind Meli und Margot auch gegangen. Schatz und ich haben uns noch ein Eis gegönnt, haben noch ein bisschen aufgeräumt und dann nicht mehr viel gemacht. Gegen 10 ist Schatz schon nach Hause gefahren und jetzt sitz ich mal wieder am Computer und langweile mich. ;)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:16 05.07.2006
Vielen Dank für den lieben und sehr wahren Kommentar!
Noch einen schönen Abend wünscht dir Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 03.07.2006

ich pack immer afer.sun & sowas drauf.
den wodka würde ich eher trinken - ole.

ansonsten grillen ist fein.
& maiskolben erst. einfach nur wunderbarst

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 03.07.2006
Wodka?! Hab ich ja noch nie gehört, aber danke für den Tipp! Werd ich morgen mal ausprobieren. Ich kenn das nur mit Zitronensaft und das tut höllisch weh! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:53 03.07.2006
hey wenn du zb. wodka da hast,reib dir das auf den sonnenbrand,hilft ungemein...dann tuts nicht mehr so weh=)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 00:37