Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2006-12-02 17:49
Weihnachtsstimmung
Kino gestern war wie erwartet super gut und Patrick hat der Film auch gefallen! Ich hätt ihn mir gleich noch mal ansehen können. ;) Hat aber doch ganz schön lange gedauert, um 11 waren wir erst wieder daheim, haben aber nicht mehr viel gemacht, weil wir so müde waren.

Heute ist er dann schon um 1 Uhr nach Hause gefahren, weil's bei ihm daheim Ente zum Mittagessen gab. Na gut, da wär ich auch gefahren. ;) Ich hab dann ganz gemütlich gefrühstückt und saß noch zwei Stunden mit meiner Mutter auf der Couch. Die hat dann das Dekofieber gepackt und sie hat schon mal alles weihnachtlich dekoriert - na wenn sie meint. Sieht auch ganz gut aus, aber ich hab dafür ja so gar kein Talent, drum hab ich's auch gelassen...
Inzwischen ist auch die erste Ladung an Klamotten eingetroffen, hab vorhin schon fleißig anprobiert. Mensch, werd 3 Oberteile behalten und den Rest zurückschicken und schwupps sind schon wieder 100 Euro fort. Verdammt. Hab mir jetzt auch doch noch die Winterstiefel bestellt. Wenn sie passen und mir gefallen, krieg ich die von meiner Mutter zu Weihnachten. :) Bin schon auf die nächsten Ladungen gespannt, da muss ich mich ja dann doch etwas zurückhalten mit dem Kaufen... oder ich besorg lieber vorher schon mal alle Weihnachtsgeschenke. ;)

In einer guten Stunde geht's auch schon wieder fort. Margot holt mich ab und wir gehen auf den Weihnachtsmarkt! Das erste Mal in diesem Jahr, ich freu mich schon. So lange werden wir aber nicht bleiben - ein Glühwein, mal drüber schauen und dann gehn wir schon wieder. Um 8 treffen wir uns dann mit Anja und Dirk in unserer Stammkneipe. Darauf hab ich zwar nicht so viel Lust, aber es wird bestimmt trotzdem ganz okay. Würde lieber einen DVD-Abend machen, aber naja, dazu ist ja immer noch Zeit. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-02 17:49