Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » sophie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-04-14 22:26
nils. gestern war ja nun mein geburtstag. war erst mit ein paar leuten bei mir und dann in die stadt. totales chaos. fast alle verloren, aber nils getroffen. und wie solltes anders sein, bin ich dann mit zu ... mehr»
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - 2 Kommentare
2011-04-08 17:55 Kurzmitteilung
und alles geht kaputt. ich hasse es, dieses leben.
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2011-03-30 20:11 Kurzmitteilung
keine bock mehr auf abi(besonders mathe), familie, nils, LEBEN.
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2011-02-28 20:45
so wie immer eigendlich hauptsache mein vater macht so stress, dass ich schon wieder dieses gefühl habe. genau dieses gefühl, dass ich jedes mal habe, wenn meine eltern sich streiten. ich lieg weinend im bett und dieses gefühl ... mehr»
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - 1 Kommentar
2011-02-15 23:10
gedanken was soll das? warum muss immer alles schief laufen? und einfach immer alles auf einmal? und dann hab ich natürlich nichs besseres zu tun als auch nch traurige musik zu hören. tiemo hauer. über nils ... mehr»
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2011-02-10 20:43
zu früh gefreut so, gestern noch überglücklich und nun liegt ich schon wieder weinent in meinem bett. wie konnte ich nur glauben das es einmal in meinem leben gut läuft. deutsch unterkurs. eltern stressen nur. einen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - 2 Kommentare
2011-02-09 20:01
endlich. bestes. heute einfach mal nur glück gehabt. 11 punkte in der mathearbeit im lk. gemeldet für ein tanzsolo in hamburg. nächste woche wird meine berwerbung abgeholt. und das absolut beste, Nils hat ... mehr»
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2011-02-08 20:46 Kurzmitteilung
seh im Ozean der Melancholie mein kleines schiffchen sinken.
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2011-02-08 20:40 Kurzmitteilung
in dieser zeit zu leben ist eine kunst.
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - 2 Kommentare
2011-02-04 23:11 Kurzmitteilung
wir könnten dann zu zweit allein sein, nur halb so einsam...
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (22) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 101
Views 101782