Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sophie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-09-02 12:41 Kurzmitteilung
montag vorstellungsgespräch gehabt, wollten sich mitte der woche melden. haben sie nicht. gut oder schlecht?
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2011-08-26 12:20
tränen. und es ist wieder so weit, dass ich weinend schreibe. heute morgen dachte ich alles wird gut, ein richtig schöner tag. jetzt denke ich es war ein fehler überhaupt so zu denken. heute morgen hab ich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2011-08-01 20:15
so wie immer halt. was soll ich sagen, nichts hat sich an meiner gefühlslage geändert. sondern beser noch verschlechter. hab zwar freitag ein vorstellungsgespräch in einem kindergarten für ein fsj, aber irgendwie kann ... mehr»
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - 1 Kommentar
2011-07-23 13:06
obwohl mir viele leute mut zu ... obwohl mir viele leute mut zu sprechen, fühl ich mich nicht besser. aber ich will doch so sehr. aber heute nach dem aufstehen kam schon wieder alles hoch. Warum bin ich so? Warum bin ich dick? Warum ... mehr»
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - 1 Kommentar
2011-07-20 18:14
angst angst angst. ich hab immer noch nichts. in weniger als zwei wochen sollte es los gehen. ich habe angst. angst vor allem. vorm leben. ist es normal mit 19 zu sagen, dass man angst vorm leben hat? ich hab keinen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - 6 Kommentare
2011-07-12 22:34
und schon wieder ist alles zum... und schon wieder ist alles zum weinen. heute aus amsterdam wieder gekommen. war voll schön, aber das beste war einfach weg von zu hause. am liebsten möchte ich schon wieder weg. weg von hier, weg von ... mehr»
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - 1 Kommentar
2011-07-07 22:30 Kurzmitteilung
Glück, wo bist du nur bloß? Wir haben uns zu lange nicht mehr gesehen.
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2011-07-07 22:12
abschiede. so in letzter zeit hat sich viel getan. mallorca ist überstanden. abientlassung und abi ball auch. morgen gehts nach amsterdam. eine kurze auszeit von den problemen. immer noch kein FSJ Platz. schon ... mehr»
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2011-06-12 01:14
herzschmerz. als ob ich nicht schon genung leid mit mir trage?! warum schreibt mir nils donnerstag nacht um halb fünfvon seiner studienfahrt aus barcelona, was ich am freitag mache? hab versucht zickig zu antworten. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2011-05-23 23:59
toll, warum auch?! ich kann n... toll, warum auch?! ich kann nicht mehr. malte hat mir gerade erzählt, dass er am freitag prbearbeiten muss im krankenhaus. das war mein wunsch, dass fsj. er hatte das vorstellungsgepräch viel später ... mehr»
Vor 13 Jahren - von sophie (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (22) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 101
Views 101603