Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-02-10 20:43
zu früh gefreut
so, gestern noch überglücklich und nun liegt ich schon wieder weinent in meinem bett.
wie konnte ich nur glauben das es einmal in meinem leben gut läuft.
deutsch unterkurs.
eltern stressen nur. einen monat ging es gut und heute ist schon wieder alles scheiße.warum müssen sie sich immer streiten. und warum sollte es mich verletzen, wenn sie sich gegenseitig mir gegenüber fertig machen. danke das ihr es immer wieder macht und es euch einen schreiß dreck interessiert wie es mir dabei geht?!
ich kann und will einfach nicht mehr.

Kommentare

20:58 10.02.2011
danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 10.02.2011
Die Situation kenn ich nur allzu gut... Nicht aufgeben!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-10 20:43