Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sophie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-06-15 23:29
Meinung zeigen hilft, eindeutig. heute habe ich anna geschrieben, weil ich wissen wollte was sie sauer macht. nun ist rausgekommen, dass sie wegen einer sache traurig ist die schon ein paar wochen her ist und für die ich auch nichts ... mehr»
Vor 14 Jahren - von sophie (DE) - 2 Kommentare
2010-06-15 16:30 Kurzmitteilung
Sind wir über die Fähigkeit die wahre Liebe zu finden hinaus gereift?
Vor 14 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2010-06-15 00:04
Hochs und Tiefs an der Freunschaftsfront Ich bin so froh, dass ich mich mit jana ausgesprochen habe und nun wieder alles gut ist. sie ist einfach toll und weiß was sie sagen muss. nun wollen wir in den ferien einen filmabend machen und ... mehr»
Vor 14 Jahren - von sophie (DE) - 1 Kommentar
2010-06-14 21:48 Kurzmitteilung
jetzt ist es mit der einen wieder gut und bei der anderen noch viel schlimmer...
Vor 14 Jahren - von sophie (DE) - 3 Kommentare
2010-06-14 00:06 Kurzmitteilung
gespannt was morgen passiert.
Vor 14 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2010-06-13 23:46
fragen die die welt verändern oder doch nicht?! was muss ich gerade bei facebook lesen? Anna: so ein kindergartenzeug und jetzt bin ich auch sauer. das ist doch dumm. ich schätze mal das jana anna angerufen hat, weil ich jana geschreiben habe, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von sophie (DE) - 2 Kommentare
2010-06-13 02:06 Kurzmitteilung
die kühle nachtluft lässt gedanken fliegen.
Vor 14 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2010-06-13 01:58 Kurzmitteilung
das hier tut einfach mal so gut, es ist wie eine befreiung.
Vor 14 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2010-06-13 01:57
Entschuldigung, FEHLANZEIGE! so, nach dieser begegnung kommt in mir die frage auf: Hab ich meine beste freundin verloren? ich weiß es nicht... aber es ist schon seit langem nicht mehr das gleiche, weil sich einfach alle sachen, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von sophie (DE) - 1 Kommentar
2010-06-12 16:58 Kurzmitteilung
grillabend. auf eine entschuldigung warten.
Vor 14 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (22) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 101
Views 101682