Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-05-18 22:58
kein bock mehr.
warum ist malte jetzt schon wieder stinkig auf mich?
ich halt das nicht aus. ich schaff es nicht allen meinen freunden alles recht zu machen. was verlagen die alle. ich kann mir doch nicht alles merken. ich muss einfach erstmal mit meinen eigenen probleme klar kommen. und das ist im moment nicht so einfach.
noch 13 tage bis es ergebnisse gibt. ich hoffe einfach so sehr, dass ich nicht in eine nachprüfung muss. das könnte doch einfach mal klappen.
so und nils. ja, nils halt. ich möchte ihn so gerne vergessen. wenn er sich nur melden würde, dass ich meine sachen wieder bekommen, würde das vielleicht helfen. aber warum sollte er, er spielt ja sowieso nur mit mir.

und das schlimmste ist, dass ich im moment nur essen könnte. eigendlich hatte ich mir vorgenommen nach dem abi ein bisschen was abzunehmen. tja, aber essen macht glücklich.

Kommentare

23:08 18.05.2011
danke dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 18.05.2011
Ich drück die Daumen für gute Ergebnisse! Und das mit dem Essen unterschreib ich auch sofort...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-18 22:58