Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sophie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-06-15 03:33 Kurzmitteilung
Was würde ich nicht alles dafür tun, wenn ich jetzt nicht alleine einschlafen müsste.
Vor 11 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2013-06-06 20:50
Ich weiß nicht, ob ich je die Kraft zum Lieben hab! http://www.youtube.com/watch?v=K9kk7uGZPAs
Vor 11 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2013-04-18 20:15
Der Mut fehlt, es auch an den Richtigen zu schicken. Nils, jetzt ist für mich der Zeitpunkt, wo ich nicht mehr so weiter machen möchte, will oder überhaupt kann. Um ehrlich zu sein, hast du mich in letzter Zeit zu sehr entäuscht, noch mehr als die ... mehr»
Vor 11 Jahren - von sophie (DE) - 2 Kommentare
2013-04-08 16:46
Wenn man am Samstag denkt: Oh ... Wenn man am Samstag denkt: Oh man so wie es ist kann es bleiben und einfach alles gut läuft. Aber man sich im gleichen Moment schon denkt freue dich nicht zu früh. Es einen Tag gut geht und heute schon ... mehr»
Vor 11 Jahren - von sophie (DE) - 1 Kommentar
2013-01-17 16:42
Diese Woche ...bricht echt alle Rekorde an Stimmungsschwankungen. Angefangen mit einem angenehmen Montag auf der Arbeit und dann der erste Knüller am Abend beim Sport. Irgendwie ist es nicht mehr das gleiche momentan ... mehr»
Vor 11 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2012-12-18 09:11
21.12.2012 Und gerade bin ich an dem Punkt wo ich froh darüber wäre, wenn am Freitag die Welt untergehen würde. Es wäre einfach auf einem Schlag alles vorbei! Vorbei. Jetzt ist endgültig der Punkt, das ich ... mehr»
Vor 11 Jahren - von sophie (DE) - 3 Kommentare
2012-11-20 14:18 Kurzmitteilung
Weil gerade jetzt ein Moment voll Sonne und Glück helfen würde.
Vor 11 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2012-08-22 21:38 Kurzmitteilung
und ich dachte mit Jana wird es jetzt besser, aber wahrscheinlich doch nicht...
Vor 12 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2012-08-09 14:57 Kurzmitteilung
und leider entwickelt sich doch alles in eine andere Richtung als geplant. Veränderungen tun weh, ganz ganz tief in mir.
Vor 12 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren
2012-08-07 10:36
das musste sein. SO dieser Brief musste sein. Ein bisschen wie bei How I met your mother, aber an sich ne gute Sache. Momentan habe ich echt so ein Hoch, aber trotzdem mit einer eher traurigen Grundstimmung. Ich möchte ... mehr»
Vor 12 Jahren - von sophie (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (22) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 101
Views 101625