Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2011-02-15 23:10
gedanken
was soll das?
warum muss immer alles schief laufen?
und einfach immer alles auf einmal? und dann hab ich natürlich nichs besseres zu tun als auch nch traurige musik zu hören. tiemo hauer.
über nils bin ich einfach mal so enttäuscht. wir haben samstag nacht sms geschrieben und wollten uns nun diese woch treffe und was kam von ihm? nichts, obwohl es so abgmacht war das er sich meldet. was soll man denken bei sowas??
ich weiß nichts. sowieso nichts. einfach dieses gefühl überflüssig zu sein. dieses gefühl das alles meistern zu wollen und dann versagt man. und jedes mal, warum? werde ich für irgendwas bestraft?
seit bei mir diabetes diagnostiziert hab ich das gefühl alles, mein ganzes leben läuft falsch. aber vielleicht denk ich das auch nur, weil ich mich da einfach gut dran erinnern kann. fragen über fragen und wo sind die antworten?
ich würde einfach mal so gerne in das gefühl von liebe kommen, in eine beziehung die auf gegenseitigkeit beruht. würde dies alles erträglicher machen?
so viele wünsche. und doch keine erlösung. warum scheint das leben bei so vielen so schön? obwohl ich glaube bei mir scheint es auch schön zu sein, ich bin ja auch immer drauf bedacht den schein zu wahren, wohl ein fehler von mir. ?.
und immmer diese gedanken, einfach mal so leben, als ob alles immer schon bleibt.wunschdenken.

hinzu kommt einfach mal die angst vor der zukunft. nicht gerade eine erleichterung. warum?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-15 23:10