Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-01-25 19:20
Nicht ohne meine High Heels Wenn man solche Schuhe in der Vergangenheit nicht besessen hat und auch in Zukunft nicht besitzen wird, fällt einem der Satz so was von leicht. Oder um es anders zu sagen: meine High Heels sind meine ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-01-24 19:50
Schhwimmflügel bei der Arbeit So was kann man immer gebrauchen, wenn es darum gerht, wie man die Jungs zufrieden stellen kann. Vor der Besprechung kam C. mit der Info um die Ecke, daß diie Jungs von der PTS die Papiere in Unterschriftenmappen ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 4 Kommentare
2020-01-23 19:45
Ich bin nicht süß, ich habe bloß Zucker Die Sache mit dem süß sein hat sich erledigt und ob ich Zucker habe, kann ich an der Stelle nicht sagen. Im Moment ist mir nämlich weder nach süß noch nach Zucker. Diesen Zustand ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2020-01-22 20:00
Ein Herz und eine Seele Wie der Zufall es will, paßt auch diese Erkenntnis wie die Faust aufs Auge. Wenn das so weiter geht, kann ich damit Geld verdienen. Es gibt Leute, die einem unsympathisch sind. Und das, obwohl man ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2020-01-21 20:05
Ich schmeiße alles hin und werde Prinzessin Der Gedanke hat schon was, denn als Prinzessin muß man bestimmt nicht so früh aufstehen. Doch dann stellt sich mir die Frage, ob man bei dem Job seine Erfüllung findet. Daran habe ich ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2020-01-20 20:00
Ich hasse dieses Internet Und das aus gutem Grund, wie ich finde, denn nicht umsonst lasse ich seit Anfang des jahres meinen Gedanken freien Lauf. Ich könnte natürlich auch eine Pause einlegen, aber irgendwie kriege ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-01-19 19:10
Mit Humor geht alles Und so nehme ich es mit Hurmor, daß ich auch morgen Vertretung mache. S. schickte mir am Nachmittag eine WhatsApp, daß sie morgen noch einen Tag Urlaub braucht, weil 2 ihrer Katzen brechen ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-01-18 19:00
So weit die Füße tragen Daß wir nach langer Zeit einen Spaziergang gemacht haben, war echt keine schlechte Idee. Es war auch wirklich gut, so viel steht schoon mal fest. Aber irgendwie haben wir es etwas übertrieben, ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-01-17 20:35
Immer Ärger mit den Männern Irgendwie paßt das wie die Faust aufs Auge, wenn man erfährt, daß eine Sendung stehen geblieben ist. Eine Sendung, die seit dem 14.01. eigentlich nicht mehr im Haus sein dürfte. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-01-16 19:50
Frühlingsföhn Man könnte meinen, daß in diesem Jahr alles anders ist. Zumindestens war es heute mal sonnig. Außerdem ist es auch schon länger hell. Und kaum ist das Wetter besser, wird auch die ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1771
Views 356455