Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-12-15 19:55
Noch mal mit Gefühl Mit der Erkenntnis starte ich in die neue Woche und ich hoffe, daß die letzte Woche in diesem Jahr nicht ganz so schlimm wird. Eigentlich sollten mir die letzten Tage locker von der Hand gehen, ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-12-14 19:20
Achtung Weihnachten Treffender kann man es an der Stelle nicht ausdrücken, wenn man sich die Mühe macht, die Weihnachtspost vorzubereiten: sowohl die Adressen als auch der Absender stehen auf den Umschlägen ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-12-13 18:55
Invasion der Verrückten Das kam mir am Vormittag ganz spontan in den Sinn, als ich die Info aus der Perso bekam, daß die Krankmeldung erst heute eingetroffen ist. Dabei hatte ich die Krankmeldung am Dienstag in den Briefkasten ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-12-11 19:30
Lebensgeister Jetzt bin ich schon den zweiten Tag zu Hause und habe gedacht, daß es mit der Genesung immer besser wird und was passiert? Nichts. Es sieht so aus, als wenn es bergab geht und die Lebensgeister ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-12-10 18:45
Das war im Plan nicht eingezeichnet Wo es mir vorgestern noch gut ging und ich der Meinung war, daß die blöde Erkältung im Eiltempo an mir vorbei zieht, durfte ich mich gestern dann doch eines besseren belehren lassen. Gestern ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-12-08 20:05
Das Institut der letzten Wünsche... ...kann mir gestohlen bleiben, denn den Wunsch, den ich habe, kann mir auch dieses Institut nicht erfüllen. Und bei den Wünschen, die ich für das nächste Jahr habe, kann mir auch keiner ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-12-07 18:35
Der Traum von Meer und Wind... ...macht sich seit heute so was in mir breit, denn mich hat der Schnupfen so richtig eingeholt. Dabei habe ich gestern gedacht, daß alles vorbei ist und ich mich fit fühle, wenn ich ausschlafe. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-12-06 20:05
Der Sprung in der Platte Passender hätte ich das an der Stelle nicht sagen können, denn mich hat es scheinbar wieder erwischt. Die Nase läuft, ich lutsche wieder Halstabletten und kalt ist mir auch. Mein Appetit ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2019-12-05 20:00
Die Geister, die ich rief... ...scheinen mich nicht gehört zu haben, denn bis jetzt ist noch keiner von denen aufgetaucht. Wahrscheinlich kommt auch keiner, selbst dann nicht, wenn ich mir noch so viel Mühe gebe. Das ist ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-12-04 20:10
Ein leichtfertiges Versprechen Wo ich gestern total begeistert war, daß das seit Anfang der Woche mit dem Bus klappt, gab es heute den Tritt in den Hintern. Der Bus um 5.45 Uhr fiel aus. Nicht gerade angenehm, wenn man über ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1765
Views 351112