Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 26. February 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-01-19 19:10
Mit Humor geht alles

Und so nehme ich es mit Hurmor, daß ich auch morgen Vertretung mache. S. schickte mir am Nachmittag eine WhatsApp, daß sie morgen noch einen Tag Urlaub braucht, weil 2 ihrer Katzen brechen und Durchfall haben. Sie muß mit den Katzen morgen zum Tierarzt. M. ist in Berlin und kommt erst morgen wieder. Wenn es mehr nicht ist, habe ich nichts gesagt. Den Tag kriege ich schon irgendwie um. Es wird bestimmt lustig, wenn T. und ich uns in die Quere, weil es auf dieser Poolmail ständig Papiere gibt. Wenn ich ehrlich bin, finde ich das noch immer für die Rundablage. Spätestens da hört der Humor dann auf. Was das angeht, habe ich gelernt, mir meinen Teil zu denken. Wenn ich was sage, kann ich mir wieder anhören, daß ich doch mal den Mund halten soll. Also lasse ich das und alles ist gut. So viel zu diesem Thema. Was gar nicht gut ist, ist die Tatsache, daß ich wieder ohne Ende friere. Im Wohnzimmer ist zwar die Heizung an, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß mir einfach nur kalt ist. Ich werde mich wohl gleich mit einer Decke vor den Fernseher setzen. Dabei war ich gestern noch so mutig und habe die Socken in die Wäsche geworfen, die ich sonst immer im Bett trage. Es ist kein Witz: in den letzten Nächten hätte ich immer zwei Paar Socken an. So was ist sicher nicht normal, aber so bin ich nun mal. Ich sehe auch nicht ein, warum ich das ändern sollte. So hat eben jeder seine Macken.

Kommentare

03:26 20.01.2020
Warme Füße sind im Bett besonders wichtig, ich kann auch nicht ohne Socken Wache sogar auf, wenn ich im Schlaf eine abstrample Üble Sache
Hoffentlich ist's Dir nur kalt und nix Schlimmeres
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-19 19:10