Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-11-17 18:50
Vergeßlichkeiten Warum ich gestern nicht die Kurve bekommen habe, meinen Gedanken auf dieser Seite freien Lauf zu lassen, kann ich an der Stelle nicht sagen. Die Zeit war scheinbar zu knapp. Soll ja vorkommen. Aber jetzt ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-11-15 20:05
Welt ohne Erbarmen Wo ich gestern versucht habe, die Erkältung zu verdrängen, muß ich heute zu der Erkenntnis kommen, daß es mich so richtig erwischt hat. Wobei sich das noch in Grenzen hält, ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2019-11-14 20:00
Verzicht üben Was das angeht, bin ich wahnsinnig gut darin, den ein oder anderen Eintrag ausfallen zu lassen. Dabei wollte ich in diesem Monat regelmäßig schreiben, aber erstens kommt es anders und zweitens ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-11-12 20:10
Im schwarzen Loch ist der Teufel los Was das angeht, sit das schwarze Loch in unserer Abteilung angekommen, denn seit der Umzug von der KBS zu PTS einigermaßen gut über die Bühne gegangen ist, werden die Aufträge wieder ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-11-10 19:55
Diesmal schenken wir uns nichts Zu der Erkenntnis ist mein Vater heute gekommen. Das, was man braucht, kann man sich auch selbst kaufen. Vielleicht gar keine so schlechte Idee, obwohl man sich auch über eine Kleinigkeit freut. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-11-09 18:55
Verrücktheit ist eine Frage der Perspektive Es war auch vermutlich total verrückt von mir zu denken, daß ich in diesem Monat jeden Tag schreibe. Es fehlen nämlich zwei Tage. Aber da der Monat ja noch lang ist, werde ich die zwei ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-11-08 19:45
Wäre heute mein letzter Tag... ...wäre ich geflüchtet. Aber da ich noch viele Tage vor mir habe, kann ich mich nicht einfach so vom Acker machen. Wenn man bedenkt, daß meine Mutter heute Geburtstag gehabt hätte, ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-11-05 20:00
Meerblick inklusive Es ist noch nicht so lange her, daß wir an der Nordsee waren, aber den Meerblick hätte ich schon ganz gerne. Mir einfach den Wind um die Nase wehen lassen, das könnte mir gefallen. Je ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-11-04 19:45
Es rappelt im Karton Wenn ich mich jetzt nicht geschlossen halte und meinen Ärger einfach nur runter schlucke, dann hängt der Segen in den nächsten Tagen so was von schief, das kann sich keiner vorstellen. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-11-03 20:00
Coach Dich selbst, sonst hilft Dir keiner Ob mich das an der Stelle unbedingt weiter bringt, wage ich an der Stelle zu bezweifeln, aber ein Versuch wäre es wert. Wenn ich mir das so recht überlege, habe ich so gar keine Lust, morgen ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1753
Views 348717