Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-01-09 19:55
So geht das nicht weiter Daß man müde ist, soll vorkommen. Aber daß einem die Müdigkeit so im Griff hat, daß man nur noch schlafen möchte, ist schon nicht mehr feierlich. Von der Sendung, die ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2020-01-08 20:10
Lerne zu schweigen ohne zu platzen Das ist mir auch ganz gut gelungen, denn ich habe mir auf die Fahne geschrieben, T. wegen der Sendung in die Niederlande anzusprechen. Ich habe ihm den Abliefernachweis und den Lieferschein in die Hand ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-01-07 19:45
Schleichendes Gift Passender kann ich das echt nicht ausdrücken, wenn es um die blöde Liste für besagten Kunden in Polen geht. Wenn ich vorher gewußt hätte, was auf mich zukommt, hätte ich ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-01-06 20:20
Bitteres Erwachen Das gab es heute für mich, als um 4.30 Uhr der blöde Wecker klingelt und mir so richtig bewußt wurde, daß mit dem heutigen Tag die Woche aus fünf Arbeitstagen besteht. Das ist ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-01-05 18:35
Glück mit kleinen Fehlern Daß mich der Alltag wieder voll im Griff hat, habe ich ja schon erwähnt. Ob das aber viel mit Glück zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Doch wer weiß, wozu das gut ist. Ich kann ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-01-04 19:10
Heiße Überraschung Die habe ich heute erlebt, als ich nach langer Zeit endlich mal wieder beim Sport war. Ich habe sogar mein Sportprogramm anders gestaltet. Von den 1,5 Stunden, die ich im Fitneßstudio war, war ich ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 5 Kommentare
2020-01-03 19:50
Mit der Reife wird man jünger Dumm nur, daß ich mich irgendwie alt fühle. Das liegt wohl daran, daß mich der Alltag wieder voll im Griff hat. Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich nur zwei Tage arbeiten ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-01-02 19:50
Mogelpackung Wenn es darum geht, daß die Tageszeitung nur noch aus Prospekte besteht, könnte man vielleicht verstehen, daß mein Vater heute zum letzten Mal die Tageszeitung gekauft. Er meint, 2,10€ ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 7 Kommentare
2020-01-01 19:50
Und was machen Sie beruflich? Ich weiß zwar, wo ich ab morgen wieder hin muß, aber bis jetzt ist mir noch nicht klar, was ich da soll. Ich kann mich ganz schwach daran erinnern, daß ich mir am letzten Arbeitstag ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-12-31 19:00
Ein Jahr voller Träume... ...bringt mich nicht wirklich weiter und es sieht ganz danach aus, als wenn es 2020 nicht viel anders wird. Ich nehme mir schon lange nichts mehr vor, weil die Vorsätze sich irgendwann in Luft auflösen. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1765
Views 351657