Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 19. February 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-01-18 19:00
So weit die Füße tragen

Daß wir nach langer Zeit einen Spaziergang gemacht haben, war echt keine schlechte Idee. Es war auch wirklich gut, so viel steht schoon mal fest. Aber irgendwie haben wir es etwas übertrieben, denn ich bin fertig ohne Ende. Aber da muß ich jetzt wohl durch. Und wer ist schuld daran, daß ich mich wie gerädert fühle? Ganz klar mein Smartphone. Das war jetzt kein Scherz. Seit Dienstag habe ich so eine App, die die Schrite zählt. Und wie das nun mal so ist, wollte ich heute mein Ziel in die Tat umsetzen und ordentlich was erreichen. Wie gesagt, das war dann doch ein wenig zu viel. Ich gehe davon aus, daß es mir besser geht, wenn ich unter der Dusche war. Wenn ich jetzt über diese Aktion nachdenke, komme ich zu der Erkenntnis, daß der Spaziergang gar nicht so verkehrt war, denn ich war heute nicht beim Sport. Da kann man sich auch mal gut anderweitig auspowern. So wie es ausssieht, kriege ich heute nicht mehr so viel auf die Reihe. Scheinbar bin ich dafür viel zu müde. Was an der Stelle nicht weiter schlimm ist, denn ich habe gestern ein wenig mehr geschrieben. Und außerdem ist morgen auch noch ein Tag. Es ist also alles gut.

Kommentare

03:16 19.01.2020
Auf die Schritte schaue ich erst später
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-18 19:00