Willkommen auf Tagtt!
Monday, 06. April 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-01-13 20:10
Ich rauche gern - vor Wut

Daß ich das mal sagen werde, damit hätte ich nicht gerechnet, aber so kann man sich täsuchen. Da freut man sich, daß man pünktlich Feierabend hat und was passiert? Der Zug hatte Verspätung. Ich möchte behaupten, daß das an der Tagesordnung ist und das, was heute wieder los war, schlägt dem Faß den Boden aus: es waren Personen im Gleis. Da stelle ich mir natürlich die Frage, was die Hohlroller davon haben. Ganz dicht können die doch nicht sein. Wenn diese Idioten unbedingt nah am Gleis sein wollen, hätte ich da eine Idee: sie können sich doch unter den Zug tackern, dann sind sie ganz nah dran am Geschehen. Mir soll an der Stelle keiner damit kommen, daß ich nachsichtig sein soll, denn für so was habe ich echt kein Verständnis. Ich wollte einfach nur nach Hause, aber es gab auch Leute, die noch einen Termin hatten. Und wegen diesen Vollpfosten bricht das Chaos aus. Bei so was kriege ich nun mal einen dicken Hals, ich kann nicht dafür. Ansonsten war mein Tag eher mittelmäßig. Ich hatte zwar ein bißchen was zu tun, aber der Hit war es auch nicht. Aber ich beschwere mich ja gar nicht, das macht nur alt und gibt am Ende noch Falten. ich glaube, ich brauche beides nicht. Zumindestens jetzt noch nicht.

Kommentare

00:59 14.01.2020
Das ist schon ärgerlich. Hoffentlich musstest Du nicht zu lange warten, es war ja ziemlich kalt
Daumendrück und
Good luck, dass die Gleise morgen frei sind und bleiben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-01-13 20:10