Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-10-18 20:20
Zwischen Dichtung und Wahrheit... ...ist der Schritt gar nicht mal so groß. Die Erfahrung durfte ich machen, nachdem der gestrige Eintrag fertig war. Ich finde es wirklich toll, wenn man mir einen Kommentar hinterläßt, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2017-10-17 20:35
Bares für Rares Eigentlich wollte ich ja gestern ausführlich von meinem ersten Arbeitstag berichten, aber aus unerklärlichen Gründen kam ich nicht auf diese Seite. Ich frage mich auch nicht, woran das ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2017-10-15 19:10
Freie Fahrt für freie Bürger Ob ich morgen wirklich eine freie Fahrt habe, wage ich an der Stelle zu bezweifeln. Es geht bestimmt was schief: entweder fällt der Bus aus oder die Bahn hat Verspätung. Letzteres würde ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-10-14 18:45
Abrechnung Das ist ein gutes Stichwort für den Ende meines Urlaubs. Mir bleibt zwar noch ein freier Tag, aber der ist schneller um als mir lieb ist. Mir ist klar, daß der Urlaub nicht ewig dauert, aber ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-10-13 18:10
Böses Blut Ich weiß nicht warum, aber das trifft auf die Blutwerte meiner Mutter zu. Ihr HB-Wert ist mal wieder zu niedrig. So niedrig, daß sie am Montag ins Krankenhaus müßte. Was eigentlich ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-10-12 19:00
Das alles ist Deutschland So könnte ich den Besuch beim Zahnarzt bezeichnen, denn heute bekam ich fast Zustände. Daß ich zweimal im Jahr zur Kontrolle gehe, ist normal und daß ich in den Genuß einer ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-10-11 19:15
Höhere Gewalt Mir kann doch keiner erzählen, daß das noch normal ist: ich fange schon wieder beim ersten Eintrag an. Ich komme mir mittlerweile echt veralbert vor. Wie oft ist das in den letzten Tagen passiert? ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-10-10 19:30
Schmerzgrenze Mittlerweile stoße ich an meine Schmerzgrenze, wenn ich erst nicht auf diese Seite kann und am Ende zu der Erkenntnis komme, daß wieder alle Einträge weg sind. Es kann mir doch keiner ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2017-10-09 19:05
Putzmunter Das bin ich gerade nicht, denn ich könnte irgendwie nur schlafen. Dabei bin ich heute gar nicht mal so früh aufgestanden. Das bin ich in den letzten Tagen auch nicht, aber heute ist es extrem. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-10-08 19:00
Sieg nach Punkten Wenn man sich noch eine Woche Schonfrist hat, ist das ein voller Erfolg. Es kann sich keiner vorstellen, wie sehr mich diese Tatsache freut. Auch wenn es mich ein wenig geärgert hat, kann es auch ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 116 - 117 - 118 - 119 - 120 - 121 - 122 - 123 - 124 - 125 - 126 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1771
Views 356906