Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-10-08 19:00
Sieg nach Punkten

Wenn man sich noch eine Woche Schonfrist hat, ist das ein voller Erfolg. Es kann sich keiner vorstellen, wie sehr mich diese Tatsache freut. Auch wenn es mich ein wenig geärgert hat, kann es auch ganz angenehm sein, daß man auf vier Tage Sommerurlaub verzichten mußte. Dabei werde ich das Gefühl nicht los, daß es in der kommenden Woche noch viel zu tun gibt. Morgen will ich endlich mal eine Hose zum kürzen bringen, die seit über einem Jahr im Schrank hängt. Außerdem bin ich seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Handtuch für den Sport, bin aber noch nie wirklich fündig geworden. Vielleicht finde ich ja morgen etwas passendes. Am Mittwoch hat mein Vater seinen Arzttermin, meine Mutter und ich sind am Donnerstag dran. Was am Freitag auf dem Plan steht, steht in den Sternen und eigentlich wollten wir auch frühstücken gehen. Da bietet sich der Dienstag an. Eigentlich ist das was für meine Mutter, denn da, wo wir immer frühstücken gehen, schließt sich ein Baumarkt an. Und da meine Mutter Baumärkte über alles liebt, wäre das die Gelegenheit. Mal sehen, wie man so drauf ist. Und da das Frühstück sehr üppig ist, kann man auch das Mittagessen ausfallen lassen. Ich merke schon, daß die zweite Urlaubswoche recht stressig wird. So schlimm ist es auf jeden Fall nicht im Büro. Da hat man es mit anderen Granaten zu tun. Ich muß meine freie Zeit ja nicht mit diesen Granaten verbringen. Dazu gehört auch L., von der ich nicht weiß, ob sie wieder normal ist. Was mir auch egal ist, denn bis jetzt gehe ich ihr aus dem Weg. Das mag auch nicht der richtige Weg sein, aber sie soll nicht glauben, daß ich mich bei ihr entschuldige, denn ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-10-08 19:00