Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-12-01 20:55
Einschalten lohnt sich Vor allem dann, wenn man endlich wieder auf diese Seite kommt. In den letzten beiden Tagen wollte ich was los werden, aber es war mal wieder der Wurm drin. Daß ich das mittlerweile lächerlich ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2017-11-27 20:10
Freunde in der Not... ...habe ich nach der heutigen Aktion ganz bestimmt nicht. Am Morgen erzählt mir ein Kollege so ganz nebenbei, daß am Freitag zwei Pakete stehen geblieben sind, eins davon sollte am Samstag ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2017-11-26 19:00
Zuflucht Daß dieses Wort in den nächsten Tagen für mich ein Fremdwort ist, muß ich an der Stelle nicht erwähnen. Die einzige Zuflucht, die mir spontan in den Sinn kommt, ist mein Bett ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-11-25 19:00
Die Katastrophe Andere Worte kann ich nicht für das finden, was am Donnerstag im Büro abgegangen ist. Mein Chef und meine Kollegin haben sich angeschrien, daß die Wände gewackelt haben. Es ging darum, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-11-22 20:25
Gutes für die Zähne Wenn ich daran denke, was mir morgen bevor steht, wird mir fast schon schlecht. Es ist nicht so, daß ich Angst vorm Zahnarzt habe, aber da bei mir noch nie Parodontitisbehandlung gemacht wurde, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2017-11-21 20:15
Das zweite Gesicht... ...kam heute bei einer Kollegin zum Vorschein, als es darum ging, daß Sachen mal wieder nicht gepackt sind. Daß sie nicht durchs Telefon kam, war alles. Das ging dann so weit, daß sie ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-11-19 19:50
Schmollwinkel Darin befinde ich mich gerade, wenn mir in den Sinn kommt, daß mir ab morgen eine neue Arbeitswoche bevor steht. Wobei es mir heute in fünf Wochen besser geht, dann ist nämlich Heiligabend. ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-11-18 19:30
In den besten Jahren... ...habe ich mich gestern nicht befunden, denn ich hatte Magenschmerzen ohne Ende. Ich habe gedacht, daß es besser wird, wenn alles raus kommt. Aber wie soll was raus kommen, wenn nichts da ist, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-11-16 19:50
Abbitte Die leiste ich bald, wenn das so weiter geht. Ich rufe jeden Tag zu Hause an, und frage, ob alles gut ist. Daß meine Mutter das Telefon nicht hört, wenn mein Vater Brötchen und Zeitung ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-11-15 19:50
Mord aus Leidenschaft Es gibt Tage, da möchte man von seiner Umwelt nichts hören und sehen. Da ist man froh, wenn man gewisse Personen nicht sehen muß. So ein Tag war eben heute. Da bekomme ich von der Dame ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 113 - 114 - 115 - 116 - 117 - 118 - 119 - 120 - 121 - 122 - 123 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 353937