Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2017-08-19 19:25
Alles Gute kommt von oben Ob das auch für den Regen gilt, ist die zweite Frage, aber das macht nichts. Gestern gab es mehr als einen Regenschauer, was mir ein wenig gegen den Strich ging, weil es nicht gut kommt, wenn man ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-08-17 20:25
Guter Rat ist teuer Die ersten vier Tage nach dem Urlaub sind vorbei, aber nach den vier Tagen komme ich zu der Erkenntnis, daß ich wieder in alte Muster falle. Ich gehe zwar mit einem angenehmen Gefühl ins Büro, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-08-14 20:35
Letzter Akt im großen Drama Ich habe wirklich damit gerechnet, daß mir mein Chef ein paar Sachen auf den Tisch gelegt hat und ich regelrecht in Arbeit versinke. Das war in den letzten Jahren so, warum sollte es diesmal anders ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-08-13 18:25
Drei ist einer zuviel Ich weiß nicht warum, aber ich bin froh, wieder zu Hause zu sein. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir schon am Mittwoch zurück fahren können, aber wenn man die Gelegenheit ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-07-27 19:00
Außer Spesen nichts gewesen Irgendwie kann es stressig sein, wenn man vor dem Urlaub noch so viele Dinge erledigen muß. Ich mußte heute zum Arzt und habe gedacht, daß ich schnell wieder raus bin. Doch erstens kommt ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-07-26 19:10
Spurensuche Ich bin mir schon fast ein wenig unheimlich, denn ich habe mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Wie oft ist das in letzter Zeit passiert? Oft, sehr oft sogar. Ich kann auch nichts dafür, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2017-07-10 20:25
Zahlen, Daten, Fakten Fakt ist, daß ich mir den Gang zum Arzt hätte sparen können. Er hat sich nur für den Fleck an der Hand interessiert. Daß Waden und Schienbeine blau sind und sich Flecken an ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2017-07-09 19:55
Angriff ist die beste Verteidigung Wenn man mit der Einstellung in die neue Woche startet, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Dennoch macht es mich etwas sauer, daß das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei ist und ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2017-07-08 20:00
Wer ist schon fehlerfrei? Keiner, obwohl ich jemanden kenne, der von sich behauptet, daß er noch nie Fehler gemacht hat und in Zukunft auch nie Fehler machen wird. In der Situation sollte man wohl besser den Mund halten, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2017-07-06 20:25
Mach Dein Ding Wenn man mit der Einstellung in den Tag startet, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Die Einstellung bekommt allerdings einen ganz großen Knick, wenn man bedenkt, daß schon wieder ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 120 - 121 - 122 - 123 - 124 - 125 - 126 - 127 - 128 - 129 - 130 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 353506