Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » schnuffel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-09-01 10:27
Und wie geht man als emotionsl... Und wie geht man als emotionsloser Krüppel, der ich zur Zeit bin, damit um, dass sich der eigene Vater nachts ins Wohnzimmer verkriecht und wie ein kleines Baby weint? Und einem am nächsten ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 2 Kommentare
2010-08-31 15:39
Meine älteste Nichte wurde heute... Meine älteste Nichte wurde heute eingeschult. Stand ganz stolz mit ihrem Pferderanzen auf der Bühne und das alte Tantchen hatte Pippi in den Augen Und ich frag mich trotzdem wieder, was dieses ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 2 Kommentare
2010-08-27 15:34
Und so wird aus einer "harmlos... Und so wird aus einer "harmlosen" Abschlussuntersuchung ein eventueller Nierentumor. Ich sag doch. Die Ärzte finden immer irgendwas, um einen abzuschlachten......
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 2 Kommentare
2010-08-25 12:30
Vater regt mich auf.Ja er lieg... Vater regt mich auf. Ja er liegt im KH, ja er hat seine Wehwehchen. Aber muss er trotzdem so am Rad drehen, nur weil er erfährt, dass er bis nächsten Montag nix mehr zu essen bekommt außer ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - Kommentieren
2010-08-23 10:43
Super.Ganz großes Kino. Mein Va... Super. Ganz großes Kino. Mein Vater muss wieder ins Krankenhaus. Dabei haben die den letztes Mal schon fast abgeschlachtet. 2 Wochen Koma. 4 Wochen Nachwirkungen von den Medikamenten mit Wahnvorstellungen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 2 Kommentare
2010-08-19 16:18
Schon interessant, wie egal ei... Schon interessant, wie egal einem mansche Menschen nach einiger Zeit werden. Schreib grad mit dem Exex..waren auch 2 Jahre zusammen, große Liebe und so. Hausbauen und Kinder kriegen und so. Und ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 1 Kommentar
2010-08-15 10:32
Depp Depp Depp Depp Depp *wo i... Depp Depp Depp Depp Depp *wo ist der kreischsmiley?* DEPPPPPP Herr Ex ist doch echt lächerlich. Da trau ich mich heut Nacht mit vollem Kopp ihn anzuschreiben und mal nach meinem Paket zu fragen, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - Kommentieren
2010-08-13 10:43
Ich oller Gefühlskrüppel sollte definiti... Ich oller Gefühlskrüppel sollte definitiv aufhören anderen Leuten helfen und gut zureden zu wollen. Die arme Jungfrau war nach unserem ICQ-Gespräch gestern Abend so verstört, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 4 Kommentare
2010-08-11 17:58
Facebook Phases sagt: "Deine g... Facebook Phases sagt: "Deine große Liebe heißt: Markus, Dominik oder Bernd." Tolle Aussichtenl: Der Ex, die Jungfrau, oder Bernd das Brot
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 1 Kommentar
2010-08-06 10:59
Ex sagt, dass ich bald ein Pac... Ex sagt, dass ich bald ein Packet mit meinen ganzen Sachen bekomme. Oha. Bei den Versandkosten, die da anfallen, hat der Gute wohl in den letzten paar Wochen im Lotto gewonnen Ansonsten gehts mir gut. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von schnuffel (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 61
Views 63053