Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-08-06 10:59
Ex sagt, dass ich bald ein Pac...

Ex sagt, dass ich bald ein Packet mit meinen ganzen Sachen bekomme. Oha. Bei den Versandkosten, die da anfallen, hat der Gute wohl in den letzten paar Wochen im Lotto gewonnen Foot in mouth

Ansonsten gehts mir gut.
Komm grad von Frau Psycho. Die meinte ich seh besser aus, als vor 3 Wochen. Da hatte ich ja auch noch nicht meine Happy Pills.

Die geile Sau, die ich vor ein paar Tagen kennengelernt habe, hat mir gestern abend gebeichtet, dass er Jungfrau ist Foot in mouth Wo gibts denn sowas? Der Typ ist 25, sieht zum niederknien gut aus, top charakter. Ich hoffe er hat mich nur verarscht. Einen Kerl in Sachen Sex anlernen zu müssen, find ich irgendwie alles andere als cool. Foot in mouth

Kommentare

13:07 08.08.2010
oh, das würd dich nicht reizen? wann bekommt man dafür schon die gelegenheit...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 06.08.2010
Der ist wenigstens noch formbar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 06.08.2010
mit 25... wow!
Aus überzeugung?
Anlernen ist doch auch faszinierend - da kann man die persönliche Note mit einbringen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-06 10:59