Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » schnuffel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schnuffel
2010-08-03 08:32
Uncool: Von einem kläffenden und...

Uncool: Von einem kläffenden und bellenen Hund um 2 Uhr nachts wachgemacht zu werden, weil dem herren einfällt dass er pinkeln muss. Klar, beim abendlichen Gassigehen war das Eichhörnchen-Jagen ja auch spannender, als mal sein Beinchen zu heben.

Blöder Hund. Ich setz den irgendwo aus wenn er so weiter macht. Oder mein Bruder bekommt eine Anklage wegen seelischen Grausamkeiten. Cool


Mehr Uncool: Der dauer-Sms-schreibende Analphabet.

Ganz Uncool: Sms von Ex. "Können wir uns heute abend mal in aller Ruhe unterhalten?". Ähm..lass mich mal kurz nachdenken...nein? Cool

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schnuffel Offline

Mitglied seit: 11.07.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-03 08:32